Header-Bild
← Zurückgehen

Krimis

Cover von: Der Drachen des Todes von Buchautor George Tenner Der Drachen des Todes von George Tenner

In einer kalten Winternacht wird Lasse Larsson zum Fundort einer Leiche gerufen. Ein Mann ist aus dem siebten Stock der Kurklinik gefallen. An Selbstmord mag der Kommissar nicht glauben, zumal die Gerichtsmedizin feststellt, dass der Tote zuvor vermutlich niedergeschlagen wurde. Larsson und sein Team nehmen die schwierigen Ermittlungen auf. Bald stellt sich heraus, dass der Tote ein notorischer Spieler und als Baudezernent in einen Bestechungsskandal verwickelt war. Im Peenestrom wird die Leich…

Cover von: Insel der tausend Puppen von Buchautor George Tenner Insel der tausend Puppen von George Tenner

Als die Yacht Morningstar scheinbar führerlos von der deutschen Wasserschutzpolizei aufgegriffen wird, bietet sich den Beamten ein grausiger Fund: sieben Menschen sind ermordet worden, einzig der Kapitän hat den Vorfall schwer verletzt überlebt. Zur selben Zeit werden im angrenzenden Polen in Gryfino und Swinoujscie zwei Säuglinge entführt. Kriminalhauptkommissar Lasse Larsson wird mit dem Fall betraut, zu dem sich schnell eine Verbindung zu den Morden auf der Morningstar herstellen lässt. Lars…

Cover von: Der Tod zwischen den Inseln von Buchautor George Tenner Der Tod zwischen den Inseln von George Tenner

Die afrikanische Kiliwhite Limited hat zum Ziel, in Black Rock-Manier Geld zu verdienen, um jenseits der bekannten Fluchtwege möglichst vielen Menschen den Weg von Afrika nach Europa zu bahnen. Zu diesem Zwecke kauft die Gesellschaft unter anderem eine süddeutsche Metallfabrik, die im Verdacht steht, über Drittländer Teile für das Atomprogramm des Irans geliefert zu haben. Um die Geschäfte voranzutreiben, treffen sich vier der afrikanischen Führungskräfte in der Ostsee – scheinbar mit schwedisc…

Cover von: Das Lächeln der Mona Lisa von Buchautor George Tenner Das Lächeln der Mona Lisa von George Tenner

Mitte des Jahres 1994 findet die Haushälterin Roswitha Färber die Leiche des Kunstmalers Helmut Müller-Karsten in dessen Wohnzimmer im Dresdner Künstlerhaus in Loschwitz. Aufgrund des verwüsteten Zustands, in der sich die Wohnung des Malers befindet, stuft der Notarzt ihn als „ungeklärten Todesfall“ ein. Damit wird die Dresdner Mordkommission um Leiter Barneby Kern auf den Plan gerufen. Bei ihren umfänglichen Ermittlungen in der Dresdner und internationalen Kunstszene stoßen sie immer tiefer in…

Cover von: Ohne Ausweg, 2. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Ausweg, 2. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Wie ein Schwerverbrecher sitzt Duke in Handschellen gefesselt auf der Rückbank eines Polizeiwagens. Warum liegt gegen ihn ein Haftbefehl vor? Ist man ihm letztlich doch auf die Schliche gekommen und sucht ihn im Zusammenhang mit den mysteriösen Todesfällen in Keene? Und was ist mit Rachel passiert? Das sind nicht die einzigen Fragen, die ihn beschäftigen. Eben noch befand er sich auf der Straße der Sieger, um ungebremst die Welt zu entdecken. Doch plötzlich scheint das in weite Ferne gerückt zu…

Cover von: Ohne Warnung, 1. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Warnung, 1. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Die Geschichte ist so vielschichtig wie das Leben. Es ist ein überraschender Krimi/Thriller mit einer guten Lovestory, gemixt mit Abenteuerlust und einem Roadmovie-Feeling: In Keene, einer kleinen verschlafenen Stadt in New Hampshire, herrscht das herrlichste Sommerwetter, doch Duke verkriecht sich in seinem abgedunkelten Zimmer. Er kann sich kaum bewegen, ohne dass Wellen von Schmerzen seinen Körper durchfluten. Die Abreibung, die er gestern in der Kiesgrube von seinen vermeintlichen „Freunden…

Cover von: Artayo von Buchautor Ingeborg Lauwaßer Artayo von Ingeborg Lauwaßer

Ein verletzter Kater wird vor den Mauern eines Klosters gefunden. Es brechen Gewalt und Verderben in die friedliche Welt seiner Bewohner herein. Im Kampf den Mörder zu enttarnen gerät Artayo in ein perfides Katz- und Maus Spiel. Für Liebhaber der vierbeinigen klugen Samtpfoten eine außergewöhnliche Geschichte, die uns lehrt, dass Tiere eine Seele haben und wundervolle Wesen sind. Sie verdienen es, geachtet und respektiert zu werden.

Cover von: Flaschendrehen: Du bist dran! von Buchautor Céline Ehrig & Katalin Ehrig Flaschendrehen: Du bist dran! von Céline Ehrig & Katalin Ehrig

Flaschendrehen – ein harmloses Spiel verändert auf einen Schlag Cindys Leben. Die 16-Jährige gerät in einen verhängnisvollen Strudel von skrupellosen Machenschaften. Das Internet wird plötzlich zur Bedrohung. Und die Austauschschülerin entpuppt sich als… Ein spannender moderner Roman aus weiblicher Feder, der kein Blatt vor den Mund nimmt!

Cover von: Das 7. Haus von Buchautor Michael Frank Kromarek Das 7. Haus von Michael Frank Kromarek

Ein Kriminalroman, der in der Bretagne spielt. Ein deutsches Ehepaar ermittelt in einem Mordfall, dabei entwickelt sich zwischen dem Ehemann und der Hauptverdächtigen eine knistende erotische Beziehung. Es kommt zu ernsthaften Verwicklungen, die die Ermittler in große Schwierigkeiten bringen, aber sie haben Freunde und kennen die Bretagne. Das Buch ist eine Liebeserklärung an die Bretagne und die französische Küche.

Cover von: Vincent von Buchautor Michael Frank Kromarek Vincent von Michael Frank Kromarek

Paul van der Berge, auch „Vincent“ genannt, ein sehr erfolgreicher deutscher Maler, hat sich in der Bretagne, im Département Côtes d'Armor, niedergelassen. Er malt in fast van Gogh'scher Genialität und missbraucht seine anerkannte Stellung als bewunderungswürdiger Meister, um reihenweise seine Schüler und Schülerinnen, Modelle, Verehrerinnen und Käuferinnen zu verführen. Darunter vier junge Damen aus sehr ehrenwerten bretonischen Familien, die sich noch dazu in einem Verein mit dem Namen „Glan …

80 % Rabatt auf das E-Book Cover von: Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…? von Buchautor Céline Ehrig & Katalin Ehrig Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…? von Céline Ehrig & Katalin Ehrig

Natalie, ein junges Mädchen, wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin Marlene in einem kleinen Dorf. Aber Natalie wird es im Dorf nicht leicht gemacht: Sie bekommt Drohbriefe, ihrer besten Freundin passiert ein Unglück und sie gerät in viele unerwartete Situationen. Sogar ihr Leben scheint auf dem Spiel zu stehen.

Cover von: Sommergeheimnissen auf der Spur von Buchautor David Lösch, Erika Mühlwald, Karin Ehrig Sommergeheimnissen auf der Spur von David Lösch, Erika Mühlwald, Karin Ehrig

Das Jugendbuch schildert die spannende Geschichte der drei Freunde Max, Peter und Tom, die auf ein unheimliches Waldhaus aufmerksam werden. Es scheint von einem alten Mann und einem schrecklichen Tier bewohnt zu sein. Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei auf ein längst vergessenes Unglück. Alles beginnt in den großen Sommerferien. Die drei Freunde Max, Peter und Tom wollen ein paar schöne Ferientage mit viel Badespaß verbringen. Doch plötzlich entdecken sie tief im Wald ein verlassenes, ge…

Nach oben ↑