Header-Bild
Cover von: Der Drachen des Todesvon Buchautor George TennerBlick ins Buch: Der Drachen des Todes von Buchautor George Tenner

Rezensionen (1)

Autor: George Tenner

Genre: Krimis

Seitenanzahl: ca. 700

Veröffentlicht: 2008

verfügbar als:
E-Book (4,99 €)

Der Drachen des Todes

In einer kalten Winternacht wird Lasse Larsson zum Fundort einer Leiche gerufen. Ein Mann ist aus dem siebten Stock der Kurklinik gefallen. An Selbstmord mag der Kommissar nicht glauben, zumal die Gerichtsmedizin feststellt, dass der Tote zuvor vermutlich niedergeschlagen wurde. Larsson und sein Team nehmen die schwierigen Ermittlungen auf. Bald stellt sich heraus, dass der Tote ein notorischer Spieler und als Baudezernent in einen Bestechungsskandal verwickelt war.
Im Peenestrom wird die Leiche eines Asiaten gefunden. Usedom wird zum Zentrum internationaler Kriminalität, und für die Ermittler beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Genau im größten Trubel ist Larsson auch privat gefordert, seine neue, attraktive Kollegin verlangt von ihm eine klare Entscheidung.

Weitere Werke im Autorenprofil von George Tenner


Buch bestellen und zahlen mit:

Lastschrift

oder

PayPal