Header-Bild

Thriller

Cover von: Im Schatten der Roten Mühle von Buchautor George Tenner Im Schatten der Roten Mühle von George Tenner

Noch geheimer als die Tätigkeit der Geheimdienste, das ist das Erfolgsrezept der Mafia. Einziges Glück für die deutsche Unternehmerin Theres Wildings ist, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist und sich daran erinnert, dass ihr ein guter Freund aus der Not helfen kann. Der weiß wie, dank fundierter Ausbildung und Freunden von früher, etwa aus der französischen Fremdenlegion. Als der Pate Don Michele zum Urlaub in sein Haus auf Kunfunadhoo Island fährt, erlebt er, was er niemals für möglich geha…

Cover von: Der Schrei des Pelikans von Buchautor George Tenner Der Schrei des Pelikans von George Tenner

Der „Islamische Staat“ mit seinen Attentaten tritt nahtlos in die Fußstapfen von Al-Qaida. Wie diese versucht er wie ein Krebsgeschwür mit mehr oder weniger autarken Zellen die ganze Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. George Tenner hilft uns, vieles zu verstehen, was aus den Nachrichten kaum greifbar ist. In dem spannenden Buch geht es vordergründig um die beiden Attentate in Mombasa 2002, bei dem 15 Personen zu Tode kamen, als ein Hotel angegriffen wurde. Tenner gibt Einblicke in die Ge…

Cover von: Der Wüstenwolf von Buchautor George Tenner Der Wüstenwolf von George Tenner

Der Blick hinter die Kulissen der Geheimdienste brachte den Autor ins Visier des DDR-Geheimdiensts. Offenbar hatte George Tenner zu genau beschrieben. Das spannende Buch dreht sich um den Sechstagekrieg zwischen Israel und den arabischen Staaten. Der Judenstaat, der erst durch die Judenverfolgung der deutschen Nazis in seiner modernen Form denkbar wurde, sieht sich in seiner Existenz bedroht. Der israelische Geheimdienst steht vor einer seiner schwersten Aufgaben. Einer seiner Spitzenleute ist …