Header-Bild

Abenteuerkrimis

Cover von: Ohne Zweifel, 11. Duke-Teil von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Zweifel, 11. Duke-Teil von Sebastian Cohen

Nach Wochen der Renovierung verwirklicht Duke mit seiner neuen Liebe Skyler den Traum von einer Detektei in Florida. Diesmal glaubt er an die große Chance, sich als professioneller Privatermittler zu beweisen, doch der Start ins Geschäft ist schwieriger als erwartet. Es fehlen Kunden und das Geld wird zusehends knapp. Trotzdem geben beide nicht auf. Mit Wagemut und Entschlossenheit arbeitet Skyler hart daran, ihren Ruf wiederherzustellen, den ihr Bruder Danny ruiniert hat. Unerwartet erscheint …

Cover von: Ohne Abschied von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Abschied von Sebastian Cohen

Ein dramatischer Anruf veranlasst Duke, überstürzt Panama zu verlassen, um zu seinen Eltern nach Keene zu reisen. Hier fallen ihm Dokumente in die Hände, die ein gut gehütetes Familiengeheimnis enthüllen. Ist es reiner Zufall, dass mit seinem Erscheinen ein zu neugieriger Reporter auftaucht? Nicht nur die eisigen Temperaturen machen Duke zu schaffen, ihm werden auch unangenehme Fragen gestellt, die weit in seine Schulzeit zurückreichen. Er wird zu einer Schadensbegrenzung gezwungen, die nicht e…

Cover von: Ohne Gnade, 8. Duke-Teil von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Gnade, 8. Duke-Teil von Sebastian Cohen

Mit seiner alten Flamme Jennifer an der Seite versucht Duke seinen gestohlenen Katamaran wiederzubekommen. Doch wo steckt die Silver Cloud? Einfach wird die Suche nicht, denn sein schwimmender Traum kann überall ankern. Duke begibt sich auf eine Jagd, die alles andere in den Schatten stellt, das er bisher erlebt hat. Von Florida aus reist er nach Kuba, in der Hoffnung, den Katamaran in einem Yachthafen aufzuspüren. Wird es ihm gelingen oder verrennt er sich in eine Illusion? Wie wird er sich en…

Cover von: Ohne Reue, 7. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Reue, 7. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Nichts ist, wie es scheint. Nichts ist, wie es aussieht. Doch was ist die Wahrheit? Aus dem Koma erwacht, befindet Duke sich gefangen zwischen zwei emotionalen Welten. Die Ärzte behaupten, er hätte sich all die aufregenden Abenteuer lediglich eingebildet. Tapfer stellt er sich der neuen Realität, die er wie einen Drogenentzug verspürt und in ihm eine Leere hinterlässt, die grenzenlos ist. Mit einem Mal stellt Duke seine Berufung als Privatdetektiv in Los Angeles infrage und beschließt, sich neu…

Cover von: Korsisches Erbe von Buchautor Ben Vart Korsisches Erbe von Ben Vart

"Die Beziehung von Emma und Uwe ist auf dem Tiefpunkt. Um ihre Gefühle zueinander abseits des Alltags zu prüfen, beschließen sie, gemeinsam Urlaub auf Korsika zu verbringen. Aber das Abenteuer, das ihrer beider Leben verändert, beginnt schon auf der Fähre. Dort läuft ihnen der ehemalige Fremdenlegionär Bruno über den Weg. Bruno fährt nach Korsika, um dort zu sterben. Er erreicht die Insel nicht. Sein Lungenkrebs besiegt ihn schon während der Überfahrt. Uwe findet den Sterbenden, der ihm ein g…

Cover von: Ohne Vergebung, 5. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Vergebung, 5. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Miss Johnson! Ein Name, der für Duke ein Inbegriff seines nie endenden Albtraums darstellt. Wie ein Tornado hat diese skrupellose Frau mit ihrer Verbrecherbande all seine Träume dem Erdboden gleichgemacht. Vollkommen sinnlos wurde seine geliebte Tanya mitsamt der Crew des Wavedancers aus Neid und Habgier ermordet. Einzig der Gedanke, die Verantwortlichen in Panama zur Strecke zu bringen, lässt Duke noch funktionieren und er sinnt auf Vergeltung. Wird es ihm gelingen, die Verbrecher in die Fing…