Header-Bild

Abenteuerkrimis

Cover von: Ohne Reue, 7. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Reue, 7. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Nichts ist, wie es scheint. Nichts ist, wie es aussieht. Doch was ist die Wahrheit? Aus dem Koma erwacht, befindet Duke sich gefangen zwischen zwei emotionalen Welten. Die Ärzte behaupten, er hätte sich all die aufregenden Abenteuer lediglich eingebildet. Tapfer stellt er sich der neuen Realität, die er wie einen Drogenentzug verspürt und in ihm eine Leere hinterlässt, die grenzenlos ist. Mit einem Mal stellt Duke seine Berufung als Privatdetektiv in Los Angeles infrage und beschließt, sich neu…

Cover von: Korsisches Erbe von Buchautor Ben Vart Korsisches Erbe von Ben Vart

"Die Beziehung von Emma und Uwe ist auf dem Tiefpunkt. Um ihre Gefühle zueinander abseits des Alltags zu prüfen, beschließen sie, gemeinsam Urlaub auf Korsika zu verbringen. Aber das Abenteuer, das ihrer beider Leben verändert, beginnt schon auf der Fähre. Dort läuft ihnen der ehemalige Fremdenlegionär Bruno über den Weg. Bruno fährt nach Korsika, um dort zu sterben. Er erreicht die Insel nicht. Sein Lungenkrebs besiegt ihn schon während der Überfahrt. Uwe findet den Sterbenden, der ihm ein g…

Cover von: Ohne Vergebung, 5. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Vergebung, 5. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Miss Johnson! Ein Name, der für Duke ein Inbegriff seines nie endenden Albtraums darstellt. Wie ein Tornado hat diese skrupellose Frau mit ihrer Verbrecherbande all seine Träume dem Erdboden gleichgemacht. Vollkommen sinnlos wurde seine geliebte Tanya mitsamt der Crew des Wavedancers aus Neid und Habgier ermordet. Einzig der Gedanke, die Verantwortlichen in Panama zur Strecke zu bringen, lässt Duke noch funktionieren und er sinnt auf Vergeltung. Wird es ihm gelingen, die Verbrecher in die Fing…

Cover von: Kuno – Kopfgeldjäger von Buchautor Christian Franz-Josef Vollmer Kuno – Kopfgeldjäger von Christian Franz-Josef Vollmer

Das Buch handelt vom berühmt-berüchtigten und etwas raubeinigen Kopfgeldjäger Kuno, der sich in das verbotene Phylake-Gebirge begibt um eine Bestie des Urbösen zustellen. Das Markenzeichen des Kopfgeldjägers ist eine besondere Armbrust, die sich durch Spulen selbst wiederspannt und mit verschiedenen Bolzen bestückt werden kann. Eigentlich hat er seinen Beruf an den Nagel gehängt, um sich seiner Frau zu widmen und eine Familie zu gründen. Das Gitrog ist unterdessen auf der Suche nach einem ‚würd…