Header-Bild
← Zurückgehen

Rätselbücher

Cover von: Ratet wer ich bin – Ein Mitmachbuch mit vielen kleinen Rätseln von Buchautor R.D.V. Jo Heldt Ratet wer ich bin – Ein Mitmachbuch mit vielen kleinen Rätseln von R.D.V. Jo Heldt

Ein lustiger und vielseitiger Rätselspaß für die Kleinen, vorgestellt von Emil, Luise und Hörnchen. Ein Buch mit vielen kindgerechten Rätseln, für Kinder in der Altersgruppe von 6-12 Jahre. Es sind Denksportaufgaben enthalten, um die Konzentrationsfähigkeit der Kinder zu erhalten und zu steigern.

Cover von: Sudoku mit System von Buchautor Ino Weber Sudoku mit System von Ino Weber

Alles lösen mit einfachen logischen Tricks: Dies ist endlich mal ein wirklich nutzbringendes Sudoku-Lernbuch! Jetzt kann jeder schnell zum Könner werden und sich künftig auch an die schweren Sudokus heran wagen. Im ausführlichen Lernteil findet man schöne logische Tricks erklärt, die unerhört leistungsstark und trotzdem leicht erlernbar sind. Diese wunderbaren Kniffe und Tricks wurden zuvor noch nirgendwo beschrieben! Und auch das gab es bisher tatsächlich nicht: Ein Sudoku-System, das deutsche…

Nach oben ↑