Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Ohne Chance, 4. Duke-Roman von Buchautor Sebastian CohenBlick ins Buch: Ohne Chance, 4. Duke-Roman

Rezensionen (2)

Autor: Sebastian Cohen

Genre: Krimi-Abenteuer

Seitenanzahl: ca. 300

Veröffentlicht: Mitte September

verfügbar als:
gedrucktes Buch (11,99 €)
*keine Versandkosten

Ohne Chance, 4. Duke-Roman

Der kalifornische Sommer steht vor der Tür und Duke schmiedet aufgeregt in seinem Beachbüro neue Pläne. In Gedanken ist er bereits auf dem Weg ins tropische Hawaii, um Tanya zu überraschen, mit der er eine traumhafte Nacht verbracht hatte, wo Sex neu erfunden wurde. Das Einzige, was ihn von der Reise abhält, sind zwei Namen, die noch auf seiner Liste stehen. Erst wenn diese beiden Gesellschaftsparasiten ihre verdiente Bestrafung bekommen haben, kann Duke sein altes Leben hinter sich lassen. Doch so einfach wird es nicht. Gewitterwolken ziehen auf, der Ärger beginnt…

Nach oben ↑