Header-Bild

Kurs & Ratgeber

Cover von: A wie Angst und Apfelstrudel von Buchautor Reiner Borner A wie Angst und Apfelstrudel von Reiner Borner

"A wie Angst und Apfelstrudel" ist ein Erfahrungsbericht mit vielen Übungen und Tipps zu mehr Lebensfreude. Vorliegendes Buch ist in erster Linie für Menschen gedacht, die unter starken Ängsten, Panikattacken und Depressionen zu leiden haben. Ich wende mich aber auch an Nichtbetroffene und hoffe, dass meine Geschichte zum besseren Verständnis für diese häufig verheimlichte Krankheit beiträgt. Ich habe oft feststellen müssen, dass Angehörige hilflos dem Leiden gegenüberstehen und nicht wissen, …

Cover von: Astrologie und Schüssler-Salze von Buchautor Sabine Tomicich, Johannes Lipautz Astrologie und Schüssler-Salze von Sabine Tomicich, Johannes Lipautz

Im Jahre 1987 veranlassten mich hartnäckige Ohrenprobleme mehrere Fachärzte aufzusuchen, die mir aber trotz ehrlicher Bemühung nicht helfen konnten. Die Ursache der Beschwerden blieb ungeklärt. Nach zahlreichen Untersuchungen und fehlgeschlagenen Behandlungen schickte mich mein damaliger Hausarzt zu – wie er sagte – „seinem Hausarzt“, dem ortsansässigen Schornsteinfeger, seinesgleichen Mitglied des Biochemischen Bundes in Österreich und Ansprechperson für Ratsuchende. Mittels Schüßler-Salzen un…