Header-Bild

Erotik

Cover von: Shades of Love von Buchautor Dorian Amfeld Shades of Love von Dorian Amfeld

Er plante nur einen Seitensprung, ohne die Ehe zu gefährden und seine große Liebe zu verlieren. Doch es wurde viel mehr. Die Geschichte einer sexuellen Abhängigkeit. Der Ausbruch aus einem ganz geregelten und sicheren Tagesablauf. Die Fesselung sexueller neuer Erlebnisse, eine andere Welt kennenzulernen, stellt das bisherige Leben von Sebastian auf den Kopf. Sein Körper verlangte es mit der Zeit wie eine Droge. Im Schatten der Liebe, gelebt in aufregenden, hocherotischen Momenten. Kann die Lieb…

Cover von: Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten von Buchautor Franck Sezelli Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten von Franck Sezelli & Franka Maria Monte

Die schreibenden Geschwister Franka Maria Monte und Franck Sezelli haben sich hier erstmalig zusammengetan, um Freunde erotischer Literatur gemeinsam zu unterhalten. Sie danken der Berliner Künstlerin Armgard Röhl, die mit ihren Illustrationen das geschwisterliche Projekt vervollkommnet hat.

Cover von: Sommer in der Toskana – ein erotisches Abenteuer von Buchautor Franck Sezelli Sommer in der Toskana – ein erotisches Abenteuer von Franck Sezelli

Daniel verbringt den Sommer nach dem Abitur als Praktikant in einer Kolonie recht freizügig lebender Maler und Bildhauer in der Toskana. Dort trifft er drei gleichaltrige Mädchen, die sich ebenfalls künstlerisch betätigen. Sie stehen den Künstlern genauso wie er auch als Modelle zur Verfügung, nackt natürlich. Gemeinsam genießen sie ihre Jugend in unbeschwerter, offener Atmosphäre fernab aller Konventionen und kommen sich dabei sehr nahe.

Cover von: Doppeltes Doppelleben von Buchautor Luna Schwan Doppeltes Doppelleben von Luna Schwan

Einfach mal in die Rolle einer Anderen schlüpfen, das wünscht sich jede Frau. Die Zwillinge Marie und Kate nutzen diese Möglichkeit und treiben ein verbotenes Spiel. Ihr Geheimnis bestimmt ihr ganzes Leben. Marie liebt Jon. Marie liebt aber auch Clara. Jon wiederum liebt Marie und auch Kate. Dass Jon Kate liebt, weiß er aber nicht. Weil er denkt, dass Kate Marie ist. Auch David liebt Marie und Kate, bis das Unglück passiert.

Cover von: Single, unvermittelbar von Buchautor George Tenner Single, unvermittelbar von George Tenner

Der Roman- und Theaterautor Gadd Tamm sitzt ohne Einfälle und mit leerem Magen vor einem ebenso leeren Blatt Papier. Mit seinem Stück »Die Maus, die sich in einen Elefanten verliebte und daraufhin kreißte« hatte er in München große Erfolge gefeiert. Aber seine Glückssträhne scheint abgerissen zu sein. Doch mit Vivian Vassier verfällt er, gierig nach Sex, einer starken, verletzlichen Power-Frau, die mit zweiundvierzig Jahren noch einmal neu anfängt. Die Situationen, in die ihn Vivian bringt, sin…