Header-Bild
← Zurückgehen

Kecskemét, Ungarn

Cover von: Annie – Die Tränen der Rosenblüten von Buchautor Cornelia Rückriegel Annie – Die Tränen der Rosenblüten von Cornelia Rückriegel

Dies ist das 3. Buch der Annie-Reihe und es hält wieder viele überraschende Momente bereit. Wer einen oder gar beide der vorangegangenen Annie-Romane gelesen hat, dem muss man nicht viel erzählen. Man ist fasziniert von den Figuren, der Schreibweise und wie es Cornelia Rückriegel immer wieder schafft, das pure Leben in allen Höhen und Tiefen mit einer eleganten Leichtigkeit zu beschreiben. Für all diejenigen, die erst jetzt auf "Annie" aufmerksam geworden sind, gibt es das "Wer ist Wer" gleich …

Cover von: Cornelia-Rückriegel-Kollektion von Buchautor Cornelia Rückriegel Cornelia-Rückriegel-Kollektion von Cornelia Rückriegel

4 auf einen Streich! Die Cornelia Rückriegel Kollektion mit den vier Büchern „Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider“, „Mein Ungarn – Licht und Schatten“, „Annie – Auszeit unterm Regenbogen“ und „Annie – Stürmische Zeiten in Dingle“ gibt es jetzt für einen unschlagbaren Preis von 59 Euro ohne Versandkosten! Diese Buchkollektion bietet Lesevergnügen für jeden Geschmack. „Willkommen in Ungarn“ gibt Insidertipps über das wunderbare Land der Puszta und des Paprika. „Mein Ungarn – Lich…

Cover von: Annie – Stürmische Zeiten in Dingle von Buchautor Cornelia Rückriegel Annie – Stürmische Zeiten in Dingle von Cornelia Rückriegel

Annie fand nach einer großen Enttäuschung neues Glück und eine neue Aufgabe auf der Smaragdinsel Irland, der Heimat ihrer Vorfahren. Doch der Himmel kann nicht immer voller Geigen hängen, Höhen und Tiefen wechseln sich ab. Annie erlebt mit ihren Kindern, ihrer neuen Familie, dem „irischen Clan", und ihren Freunden stürmische Zeiten in Dingle. Ein Roman um Freundschaft und Liebe, um Niedertracht und brutale Verbrechen, um Treue und Hilfsbereitschaft – ein bunter Mix, aus dem Leben gegriffen, vor…

Cover von: Annie – Auszeit unterm Regenbogen von Buchautor Cornelia Rückriegel Annie – Auszeit unterm Regenbogen von Cornelia Rückriegel

Was macht eine Frau, deren Ehe gerade in die Brüche gegangen ist? Die erst einmal völlig orientierungslos vor einer neuen, beängstigenden Situation steht? Je nach Temperament entpuppt sie sich als Kämpfer oder als Flüchter. Annie wählt zunächst die Flucht. Dass sie dabei ihre Kämpfernatur entdeckt und feststellt, dass sie sehr wohl auf eigenen Beinen stehen kann, ist eine völlig neue Erfahrung für die 45-jährige, die ihr neuen Lebensmut gibt. Ausgerechnet in der Heimat ihrer Vorfahren, auf der …

Cover von: Mein Ungarn – Licht und Schatten von Buchautor Cornelia Rückriegel Mein Ungarn – Licht und Schatten von Cornelia Rückriegel

Dieses Buch entführt den Leser in das Land der Magyaren. Es beschreibt heiter und manchmal nachdenklich, was einem als Urlaubsgast oder als Einwanderer in Ungarn so alles widerfahren kann. Auch ein kleiner Ausflug in die Geschichte des Landes darf nicht fehlen. Fröhliches, Schönes – auch weniger Erfreuliches, Licht und Schatten…aber im Land der Lebenskünstler überwiegen die Sonnenstunden. Es ist ein sehr persönliches Buch aus der Feder einer Autorin, die Ungarn sehr gut kennt und auf viele bewe…

Cover von: Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider von Buchautor Cornelia Rückriegel Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider von Cornelia Rückriegel

Sie wollen auswandern? Ihre Wahl ist auf Ungarn gefallen? Gratuliere. Sie werden künftig im schönsten, wunderbarsten und liebenswertesten Land der Welt leben. Da, wo ich auch schon seit einigen Jahren lebe. Und wenn man mich heute fragt – ich würde nie mehr zurück wollen in die reglementierte Enge Deutschlands. Nicht, dass es in Ungarn keine Regeln gibt. Oh ja, sie werden auch streng eingehalten und notfalls mit Strafmandaten umgesetzt. Aber das ist wohl unumgänglich, wenn ein Miteinander funkt…

Nach oben ↑