Header-Bild
Cover von: Der Wüstenwolfvon Buchautor George TennerBlick ins Buch: Der Wüstenwolf von Buchautor George Tenner

Rezensionen (1)

Autor: George Tenner

Genre: Thriller

Seitenanzahl: ca. 391

Veröffentlicht: 1982

verfügbar als:
E-Book (3,85 €)

Der Wüstenwolf

Der Blick hinter die Kulissen der Geheimdienste brachte den Autor ins Visier des DDR-Geheimdiensts. Offenbar hatte George Tenner zu genau beschrieben. Das spannende Buch dreht sich um den Sechstagekrieg zwischen Israel und den arabischen Staaten. Der Judenstaat, der erst durch die Judenverfolgung der deutschen Nazis in seiner modernen Form denkbar wurde, sieht sich in seiner Existenz bedroht. Der israelische Geheimdienst steht vor einer seiner schwersten Aufgaben. Einer seiner Spitzenleute ist Ephraim Goldschmidt, der Wüstenwolf. Er trifft bei einer Mission in Ostberlin auf die geheimnisvolle Nevena. Wer ist sie? Es bahnt sich eine Beziehung an, die immer mehr Wunden der Vergangenheit aufzureißen droht…

Weitere Werke im Autorenprofil von George Tenner


Buch bestellen und zahlen mit:

Lastschrift

oder

PayPal