Header-Bild
Foto von: Buchautor Sebastian Cohen aus Falkensee

Autorenfragen ganz privat!

Wohnort: Falkensee

E-Mail: info@sebastian-cohen.com

Pressestimmen:

SEBASTIAN COHEN – OHNE WARNUNG (DUKE TEIL 1)

Krimi aus erster Hand

Sebastian Cohen

Sebastian Cohen, Jahrgang 1970, bereiste bereits mehr als 45 Länder und lebte viele Jahre in Panama, Ecuador und Nicaragua.
Die Erlebnisse vieler Orte und Reisen prägten ihn und verhinderten, Zeit zu finden, um erwachsen zu werden. Nichts ist spannender als zu reisen.
„Alles ist vergänglich, doch Erinnerungen bleiben für immer.“ Inspiriert von seinen Reisen entstand die Idee, einige Orte und Abenteuer mit dem Protagonisten Duke zu verbinden.

Webseite: www.sebastian-cohen.com
Wallpaper: www.sebastian-cohen.com/wallpaper.htm

Werke von: Sebastian Cohen

Cover von: Ohne Reue, 7. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Reue, 7. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Nichts ist, wie es scheint. Nichts ist, wie es aussieht. Doch was ist die Wahrheit? Aus dem Koma erwacht, befindet Duke sich gefangen zwischen zwei emotionalen Welten. Die Ärzte behaupten, er hätte sich all die aufregenden Abenteuer lediglich eingebildet. Tapfer stellt er sich der neuen Realität, die er wie einen Drogenentzug verspürt und in ihm eine Leere hinterlässt, die grenzenlos ist. Mit einem Mal stellt Duke seine Berufung als Privatdetektiv in Los Angeles infrage und beschließt, sich neu…

Cover von: Mit Genuss – Das Rezeptbuch zur Duke-Reihe von Buchautor Sebastian Cohen Mit Genuss – Das Rezeptbuch zur Duke-Reihe von Sebastian Cohen

Wer bereits die Duke-Reihe gelesen hat, dem ist bekannt, dass mein Protagonist Duke ein wagemutiger Abenteurer ist, aber auch ein Genießer, wenn es darum geht, es sich gut gehen zu lassen. Auf seinen vielen Reisen hatte er in den unterschiedlichsten Restaurants gegessen, sich in offenen Küchen an unbekannte Gerichte herangewagt und in netten Straßencafés die verschiedensten Süßspeisen probiert. Dieses Rezeptbuch ist eine Zusammenstellung von Gerichten, die in der Duke-Reihe vorkommen oder die e…

Cover von: Ohne Erinnerung, 6. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Erinnerung, 6. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Mexiko, ein Traumziel für gestresste Urlauber, doch Duke hat keinen Blick für die tropische Umgebung. Nachdenklich sitzt er in einem Restaurant und schaut der hübschen Zufallsbekanntschaft hinterher, die gerade im Begriff war, ihre Tränen auf der Toilette zu trocknen. Ist sie tatsächlich das Opfer eines Überfalls geworden oder spielte sie ihm ihre Hilflosigkeit nur vor? Seine Gedanken wanderten nach Panama, das noch 1800 Meilen entfernt lag und ihn auf dem Weg dahin durch gefährliche lateinamer…

Cover von: Ohne Vergebung, 5. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Vergebung, 5. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Miss Johnson! Ein Name, der für Duke ein Inbegriff seines nie endenden Albtraums darstellt. Wie ein Tornado hat diese skrupellose Frau mit ihrer Verbrecherbande all seine Träume dem Erdboden gleichgemacht. Vollkommen sinnlos wurde seine geliebte Tanya mitsamt der Crew des Wavedancers aus Neid und Habgier ermordet. Einzig der Gedanke, die Verantwortlichen in Panama zur Strecke zu bringen, lässt Duke noch funktionieren und er sinnt auf Vergeltung. Wird es ihm gelingen, die Verbrecher in die Fing…

Cover von: Ohne Chance, 4. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Chance, 4. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Der kalifornische Sommer steht vor der Tür und Duke schmiedet aufgeregt in seinem Beachbüro neue Pläne. In Gedanken ist er bereits auf dem Weg ins tropische Hawaii, um Tanya zu überraschen, mit der er eine traumhafte Nacht verbracht hatte, wo Sex neu erfunden wurde. Das Einzige, was ihn von der Reise abhält, sind zwei Namen, die noch auf seiner Liste stehen. Erst wenn diese beiden Gesellschaftsparasiten ihre verdiente Bestrafung bekommen haben, kann Duke sein altes Leben hinter sich lassen. Doc…

Cover von: Ohne Hemmung, 3. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Hemmung, 3. Duke-Roman von Sebastian Cohen

All seiner Träume beraubt, wird einem verzweifelten Duke von unerwarteter Seite Hilfe angeboten und ein Wunder auf Heilung versprochen. Anfänglich noch skeptisch, nimmt er das Angebot an und reist nach Guatemala. Voller Hoffnung, hier ein über Generationen im Geheimen praktiziertes Heilungsritual auszuprobieren, landet er im chaotischen Guatemala City. Kaum sitzt Duke im Taxi, wird er gezwungen rasch zu handeln, da sich die Dinge mit einem Mal anders entwickeln als erwartet. Körperlich nicht in…

Cover von: Ohne Ausweg, 2. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Ausweg, 2. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Wie ein Schwerverbrecher sitzt Duke in Handschellen gefesselt auf der Rückbank eines Polizeiwagens. Warum liegt gegen ihn ein Haftbefehl vor? Ist man ihm letztlich doch auf die Schliche gekommen und sucht ihn im Zusammenhang mit den mysteriösen Todesfällen in Keene? Und was ist mit Rachel passiert? Das sind nicht die einzigen Fragen, die ihn beschäftigen. Eben noch befand er sich auf der Straße der Sieger, um ungebremst die Welt zu entdecken. Doch plötzlich scheint das in weite Ferne gerückt zu…

Jetzt Band 1 im neuen Design! Cover von: Ohne Warnung, 1. Duke-Roman von Buchautor Sebastian Cohen Ohne Warnung, 1. Duke-Roman von Sebastian Cohen

Die Geschichte ist so vielschichtig wie das Leben. Es ist ein überraschender Krimi/Thriller mit einer guten Lovestory, gemixt mit Abenteuerlust und einem Roadmovie-Feeling: In Keene, einer kleinen verschlafenen Stadt in New Hampshire, herrscht das herrlichste Sommerwetter, doch Duke verkriecht sich in seinem abgedunkelten Zimmer. Er kann sich kaum bewegen, ohne dass Wellen von Schmerzen seinen Körper durchfluten. Die Abreibung, die er gestern in der Kiesgrube von seinen vermeintlichen „Freunden…