Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Ohne Chance, 4. Duke-Roman

Silvia Strauch gab am 9. Dezember 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Der vierte Band beginnt wie gewohnt außerordentlich spannend. Dabei schafft es der Autor vergangene Geschehnisse so gut, aber unauffällig einzubinden, dass ein Leser, der die vorhergehenden Bücher nicht kennt, weiß um was es geht, die Duke Fans aber dennoch nicht gelangweilt werden. Mit überraschenden und spannenden Wendungen kommt es buchstäblich zu neuen Höhenflügen im wahrsten Sinne des Wortes. Die phantastische Schilderung schillernder Schauplätze sorgen für Authentizität, so dass beim Lesen buchstäblich beginnt ein Film vor dem inneren Auge abzulaufen. Es ist selten, dass ich ein Buch nicht aus der Hand legen kann, aber Duke schafft es jedes Mal wieder. Hervorzuheben ist auch das gute Lektorat, ich mag beim Lesen nicht ständig auf irgendwelche Schreibfehler treffen. Bleibt mir nur noch die Überlegung ob der Autor, wie sein Protagonist, auch ständig Hunger hat 😉

Anja gab am 10. November 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Lesesucht garantiert.
Die Duke-Reihe ist für mich ein Highlight geworden.
Ein bisschen dunkler Freak, emotionale Aufregung, am Ende bleibt Duke sich selbst und seinen Prinzipien treu.

Ich freue mich schon sehr auf den 5. Teil

Michael Aulfinger gab am 12. Oktober 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Sebastian Cohen versteht es wieder, Duke gebannt zu folgen. Überraschende Wendungen lösen sich mit gefühlvollen Gedanken und Beschreibungen ab. Und dann schlägt das Leben wieder zu. Erbarmungslos. Man ahnte es zwar, aber dennoch kommt es mit solcher Wucht, so daß man wie elektrisiert das Buch festhält. Hut ab. Der Autor versteht es den Leser im Bann zu ziehen und zu halten. Ich freue mich auf das 5. Buch. Wann kommt es endlich?

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)