Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Nicht nur Fair Lady von Buchautor Peter WielandBlick ins Buch: Nicht nur Fair Lady

Autor: Peter Wieland

Genre: Biografie

Seitenanzahl: ca. 200

Veröffentlicht: November 2016

verfügbar als E-Book

Nicht nur Fair Lady

Mehr als sechzig Jahre stand er auf den „Brettern die die Welt bedeuten“, über dreißig davon regelmäßig im Berliner „Friedrichstadtpalast“. Er galt als der „Mister Musical“ der DDR und verzauberte sein Publikum nicht nur zwischen Suhl und Rostock, sondern auch auf vielen Auslandstourneen. Er brillierte als Moderator vor den Fernsehkameras, als Radiomoderator und sang sich in den vergangenen fast drei Jahrzehnten in die Herzen des Theaterpublikums von Flensburg bis Braunschweig und vielen anderen Orten. Peter Wieland, der als Ralph Sauer in Stralsund geboren wurde und in Stettin aufwuchs, erzählt in diesem Buch von seinem bewegenden, spannenden und erlebnisreichen Leben.

Aufgeschrieben von Michael Schuster

Per Lastschrift oder per PayPal kaufen

Nach oben ↑