Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Nicht nur Fair Lady

Leseschau-Redaktion gab am 4. Februar 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Peter Wieland war als Entertainer ein Super-Star der DDR. Er gilt als Entdecker von Dagmar Frederic, die jahrzehntelang auf Bühnen und in Fernsehshows Millionen begeisterte. Mit dieser Autobiografie gibt er offen Einblicke in seine Karriere vom Start als Chorknabe, der für die Familie sorgen sollte bis zu einer Karriere, die ihn vielen prominenten Stars zusammenbrachte. Insbesondere für alle, die in der DDR aufgewachsen sind und all die, die nachfühlen wollen, wie es dort zuging, ist das leicht lesbare Buch eine gute Empfehlung.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)