Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Liebe und Depression von Buchautor Peter WanzelBlick ins Buch: Liebe und Depression

Rezensionen (0)

Autor: Peter Wanzel

Seitenanzahl: ca. 250

ISBN: 978-3-947110-53-7

Veröffentlicht: 22.11.2018

verfügbar als:
gedrucktes Buch (13,90 €)
*keine Versandkosten

Liebe und Depression

Die Geschichte handelt über die Folgen einer Liebe. Einer so großen Liebe, so daß sie sich in eine Depression wandelt, weil sie plötzlich nicht mehr erwidert wird. Wie Peter Wanzel in seinem Bekanntenkreis erlebte, kann so eine unerfüllte Liebe einem den Boden unter den Füßen entreißen. Streß und andere Faktoren kommen noch hinzu.
Kann der freie Fall aufgehalten werden? Besteht die Möglichkeit einer Hilfe durch die moderne Psychologie? Ist die Liebe der beiden Protagonisten vielleicht doch noch nicht vorbei? Die Antworten gibt es in einem Buch, welches das wahre Leben beschreibt. Jenseits aller Schönfärberei.

Nach oben ↑