Header-Bild
Cover von: Mit Genuss – Das Rezeptbuch zur Duke-Reihevon Buchautor Sebastian CohenBlick ins Buch: Mit Genuss – Das Rezeptbuch zur Duke-Reihe von Buchautor Sebastian Cohen

Rezensionen (0)

Autor: Sebastian Cohen

Genre: Kochbücher

Seitenanzahl: ca. 192

Veröffentlicht: 21.8.2020

verfügbar als:
E-Book (6,99 €)

Mit Genuss – Das Rezeptbuch zur Duke-Reihe

Wer bereits die Duke-Reihe gelesen hat, dem ist bekannt, dass mein Protagonist Duke ein wagemutiger Abenteurer ist, aber auch ein Genießer, wenn es darum geht, es sich gut gehen zu lassen. Auf seinen vielen Reisen hatte er in den unterschiedlichsten Restaurants gegessen, sich in offenen Küchen an unbekannte Gerichte herangewagt und in netten Straßencafés die verschiedensten Süßspeisen probiert. Dieses Rezeptbuch ist eine Zusammenstellung von Gerichten, die in der Duke-Reihe vorkommen oder die er in den nächsten Teilen eventuell vorgesetzt bekommt.
Auf meinen Reisen, die mich bisher in 47 Länder verschlagen haben, bin ich in einige kuriose Restaurants eingekehrt und dabei solch eigenwilligem Servicepersonal begegnet, dass ich allein über diese Erfahrungen ein eigenes Buch füllen könnte. Die Rezepte in diesem Buch sind definitiv durch meine ausgedehnten Aufenthalte im Ausland inspiriert worden, einige sind durch Improvisation entstanden und andere komplett selbst erdacht. In vielen Ländern gibt es oft keine Supermärkte, die so voll gestapelt sind wie in Deutschland, da muss man sich öfters einmal kulinarisch neu erfinden. Meine Frau ist in der Sicht eine Künstlerin und zusammen haben wir ein paar schmackhafte Rezepte zusammengestellt, bei denen man kein Profi sein muss, um diese nachzukochen. Tatsächlich habe ich mir die Mühe gemacht, alle Rezepte selbst auszuprobieren, um sicherzugehen, dass auch ihr das schaffen könnt.
Möchtest du erfahren, wie Duke sich den Bauch gerieben hat, nachdem er „Svenjas schwedischen Nudelsalat“ gegessen hat oder als ihm ein Shrimp Burger serviert wurde? Wie schmecken wohl die leckeren Brownies von der bösen Miss Johnson? Sicherlich brennt ihr darauf zu erfahren, wie Duke mit „Bristol´s Doppeldecker Frühstarter“ den Tag begonnen hat oder wie in Guatemala „Fabricia´s Morning Buritto“ schmeckt? Eventuell fragt ihr euch auch, ob ein „White Russian“ wirklich so lecker ist, den Duke von Beverly empfohlen bekam? Lasst euch mit dem Rezeptbuch auf eine kulinarische Reise ein und erfahrt, wie die Welt schmeckt. Es erwarten euch 20 tolle Rezepte für den Start in den Morgen, 40 geniale Rezepte, die man den ganzen Tag essen kann, 12 süße Rezepte, 5 von Dukes Lieblingsgetränken und 158 Fotos. Als Bonus wird alles mit 4 Kurzgeschichten gewürzt, die so nur Duke erleben kann.
Ich wünsche euch viel Spaß und guten Appetit, denn den werdet ihr bekommen!
LG euer Team Cohen.

Weitere Werke im Autorenprofil von Sebastian Cohen


Buch bestellen und zahlen mit:

Lastschrift

oder

PayPal