Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Wie der kleine Wolf seine Angst besiegt

Sonja Dobnigg gab am 31. August 2022 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Diese Kurze aber feine Geschichte war so Wunderschön sie Erinnert mich eher an ein Gedicht das sich Reimt

Der Kleine Wolf ist ein kleiner Angsthase und man möchte ihm gerne Helfen seine Angst zu Besiegen eine wirklich Tolle Geschichte die nicht nur für Kinder ist

Silvia Strauch gab am 10. September 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ich möchte den kleinen Wolf adoptieren und ihm helfen seine Angst zu besiegen. Es ist ein derartig liebevoll geschriebenes Buch, wundervoll illustriert und in unauffälliger Reimform geschrieben. Einfach etwas ganz Besonderes und irgendwie wirklich nicht nur für Kinder…

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)