Header-Bild

Bücher von Autoren aus Leucate, Frankreich

Cover von: Böse Überraschungen. Kriminelles, Gefährliches und Unerträgliches von Buchautor Franck Sezelli Böse Überraschungen. Kriminelles, Gefährliches und Unerträgliches von Franck Sezelli

Liebe und Eifersucht, Vertrauen und Verrat, Kriminalfälle und Horror, Erotik und Urlaubsgefühl – all das vereint diese bunte Mixtur spannender Kurzgeschichten. Das kann doch nicht wahr sein, denkt man immer wieder beim Lesen, wie soll das weitergehen? Die Leser werden entführt in exquisite Hotels und bekannte Urlaubsgegenden in der ganzen Welt. Sie begleiten die Handelnden nach Wien, Rio de Janeiro, Kapstadt, Neapel, Mallorca und Guadeloupe und die Pyrenäen, bleiben mit ihnen aber auch zum Bei…

Cover von: Andorra, Mallorca und der Mittelpunkt der Welt – Mythen und Legenden von Buchautor Franck Sezelli Andorra, Mallorca und der Mittelpunkt der Welt – Mythen und Legenden von Franck Sezelli

Carcassonne und Perpignan, Mittelmeer und Pyrenäen – diese Stichwörter genügen vielen schon, um die Herzen schneller schlagen zu lassen. Urlaubsgedanken kommen auf: Man denkt an sonnenwarmen Sand am Strand, an den lauten Gesang der Grillen in lauen Augustnächten, an Wanderungen in den Bergen, an guten Wein ... Der südlichste Zipfel Kontinentalfrankreichs ist aber nicht nur eine attraktive Urlaubsregion, sondern äußerst reich an kulturellen Traditionen und interessanten historischen Ereignisse…

Cover von: Erotische Märchen von Buchautor Franck Sezelli Erotische Märchen von Franck Sezelli

Es war einmal eine Fee, die lauschte den mit vielen anregenden Details ausgeschmückten Märchen, die sich Mägde und Knechte beim abendlichen Kerzenlicht erzählten. Vom schlafenden Dornröschen, einem stattlichen Prinzen, dem erlösenden Kuss und vor allem, was danach geschah. Sie hörte, dass es keine Zwerge waren, mit denen Schneewittchen sich abgegeben hatte. Und sie staunte über die lustvolle Art, wie der Zwerg und die Müllerstochter Stroh zu Gold verwandelt hatten. Die Fee war die Muse des Aut…

Cover von: Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten von Buchautor Franck Sezelli Erotische Miniaturen und Kurzgeschichten von Franck Sezelli & Franka Maria Monte

Die schreibenden Geschwister Franka Maria Monte und Franck Sezelli haben sich hier erstmalig zusammengetan, um Freunde erotischer Literatur gemeinsam zu unterhalten. Sie danken der Berliner Künstlerin Armgard Röhl, die mit ihren Illustrationen das geschwisterliche Projekt vervollkommnet hat.

Cover von: Sommer in der Toskana – ein erotisches Abenteuer von Buchautor Franck Sezelli Sommer in der Toskana – ein erotisches Abenteuer von Franck Sezelli

Daniel verbringt den Sommer nach dem Abitur als Praktikant in einer Kolonie recht freizügig lebender Maler und Bildhauer in der Toskana. Dort trifft er drei gleichaltrige Mädchen, die sich ebenfalls künstlerisch betätigen. Sie stehen den Künstlern genauso wie er auch als Modelle zur Verfügung, nackt natürlich. Gemeinsam genießen sie ihre Jugend in unbeschwerter, offener Atmosphäre fernab aller Konventionen und kommen sich dabei sehr nahe.