Header-Bild

Bücher von Autoren aus Braunschweig

Cover von: Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet von Mirjam Jasmin Strube

Die Welt zu erforschen ist eine aufregende und wundervolle Reise aber schnell kann es auch mal passieren, dass uns der Mut verlässt und die Ängste wachsen. Dann werden die Schatten an der Wand plötzlich immer größer und der Mut immer kleiner. Begleitet den kleinen Bären Flynn auf seiner Reise zurück zum Mut und erfahre wie er die Angstmonster erfolgreich besiegt hat. Liebevoll Illustriert wurde dieses Büchlein von Günther Bema (www.strichwerke.de)

Cover von: Flynn und die Gedankenmonster von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Flynn und die Gedankenmonster von Mirjam Jasmin Strube

Im ersten Teil der Flynn-Reihe hat sich unser Teddykind auf den Weg zum Mut gemacht. Er hat sich mit seinen Ängsten auseinandergesetzt und wurde am Ende mit einem wundervollen Sternenhimmel belohnt. Im zweiten Teil könnt ihr Flynn erneut auf eine abenteuerliche Reise begleiten, nämlich auf die Reise zu den Gedankenmonstern. Jede Nacht, wenn wir die Augen schließen und uns in unser warmes Bett kuscheln, betreten wir unseren eigenen Kinosaal. Der Film, den wir uns ansehen, ist einzigartig, denn w…

Cover von: Flynn und das kleine Stück vom großen Glück von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Flynn und das kleine Stück vom großen Glück von Mirjam Jasmin Strube

Der erste Teil von Flynns Abenteuern – „Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet“ - begann mit dem Zitat von Enya Strube: „Manchmal ist die Welt einfach zu groß für uns kleine Menschen“. Und auch im vierten Teil bekommt Flynn dieses Gefühl wieder ganz intensiv zu spüren. War die Schule gerade noch der beste Ort der Welt, ändert sich mit dem Beginn der Benotung plötzlich alles. Na ja, fast alles, denn neben der blöden 5 in Mathematik gibt es ja zum Glück noch Marie und ihre wund…

Cover von: Flynn – Die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Flynn – Die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle von Mirjam Jasmin Strube

Erwachsen werden ist nicht leicht. Dieser Prozess ist verbunden mit ganz vielen Gefühlen. Oft fühlt man sich wie in einer kleinen Nussschale mitten auf dem großen Ozean. An sonnigen Tagen macht das Segeln viel Spaß, aber wenn der Wind rauer wird, ist es wichtig zu wissen, dass man einen Ankerplatz hat. Einige Gefühle kennt man schon, aber es kommen auch ständig neue hinzu. Wenn es plötzlich im Bauch zu flattern anfängt, wenn man an eine bestimmte Person denkt oder wenn die Gefühle anderer unser…

Cover von: Kindertag-Aktion 1 + 4 verlängert von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Kindertag-Aktion 1 + 4 verlängert von Mirjam Jasmin Strube

Am 1. Juni ist der internationale Kindertag. Dazu laden wir alle kleinen und großen Leser zu einem ganz besonderen Lesevergnügen ein. Wir nehmen euch mit zu Flynn, dem schlauen Bären. In unserem Buchpaket, welches aus Teil 1 und Teil 4 besteht, erfahrt ihr im ersten Teil wie man echten Mut beweist. Und wer auch "Das kleine Stück vom großen Glück" finden will, der sollte einen Blick in Teil 4 werfen. Dazu haben wir von der Leseschau eine besondere Aktion für euch. Zum Sonderpreis kann man Flynn …

Cover von: Bärchen-Aktion von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Bärchen-Aktion von Mirjam Jasmin Strube

Flynn gibt es nun im Doppelpack (Teil 1+2) zum super Preis. Von Teil 1 "Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet" ist die 2. Auflage erschienen. Diese hat statt 28 nun 48 Seiten und enthält einige Überraschungen. Von der ersten Auflage sind noch Bücher verfügbar, die wir nun im Doppelpack mit dem Buch "Flynn und die Gedankenmonster" zum Bärchenpreis zur Verfügung stellen.