Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Flynn und die Gedankenmonster von Buchautor Mirjam Jasmin StrubeBlick ins Buch: Flynn und die Gedankenmonster

Rezensionen (0)

Autor: Mirjam Jasmin Strube

Seitenanzahl: ca. 48

Veröffentlicht: 13.11.2019

verfügbar als:
E-Book (6,90 €)
gedrucktes Buch (13,90 €)
*keine Versandkosten

Flynn und die Gedankenmonster

Im ersten Teil der Flynn-Reihe hat sich unser Teddykind auf den Weg zum Mut gemacht. Er hat sich mit seinen Ängsten auseinandergesetzt und wurde am Ende mit einem wundervollen Sternenhimmel belohnt. Im zweiten Teil könnt ihr Flynn erneut auf eine abenteuerliche Reise begleiten, nämlich auf die Reise zu den Gedankenmonstern. Jede Nacht, wenn wir die Augen schließen und uns in unser warmes Bett kuscheln, betreten wir unseren eigenen Kinosaal. Der Film, den wir uns ansehen, ist einzigartig, denn wir allein sind der Regisseur. Unser Traumfilm hilft uns, die Gedanken des Tages zu ordnen, zu verarbeiten. Was aber passiert, wenn uns ein Gedanke nicht loslässt? Wenn der Film einfach nicht enden will? Die Gedanken können nämlich gute, aber auch schlechte Gefühle in uns auslösen, daher kann es passieren, dass falsche Gedanken uns begleiten wie kleine Monster. Seid gespannt, wie Flynn die negativen Gedankenmonster aus seinem Kopf verbannt.

48 Seiten farbig
Hardcover

Weihnachts-Spezial:
Der neue Flynn und seine Gedankenmonster sind da. Der zweite Teil der tollen Bär-Serie hat schon einige Kinderherzen – und natürlich auch Erwachsene – glücklich gemacht. Seit dem 1.12. gibt es zu jeder Bestellung der Flynnbücher zwei limitierte Weihnachtskarten. Einfach tierisch schön!

RechnungskaufLastschriftPayPal

Rechnungskauf nicht für E-Books

Nach oben ↑