Header-Bild
Cover von: Tränen gibt es überallvon Buchautor R.D.V. Jo HeldtBlick ins Buch: Tränen gibt es überall von Buchautor R.D.V. Jo Heldt

Rezensionen (1)

Autor: R.D.V. Jo Heldt

Genre: Erzählungen

Seitenanzahl: ca. 231

Veröffentlicht: Mitte 2012

verfügbar als:
E-Book (3,99 €)

Tränen gibt es überall

Schicksal, Liebe, Hass und Tod
Warum leben viele Menschen nicht miteinander, sondern bekämpfen sich gegenseitig, nur um besser und größer zu sein? Warum ist der Egoismus so vordergründig und das Schicksal des anderen interessiert nicht? Es zählt nicht das gleiche Recht für alle, sondern nur das Recht, das einzelne für sich beanspruchen. Warum bringen erst schlimme Erfahrungen die Menschen zum Umdenken - und warum erinnern wir uns nicht daran, dass wir alle gleich sind - wenn wir geboren werden und auch im Tod?

Genau diese Überlegungen haben mich veranlaßt dieses Buch zu schreiben, um einfach einmal zum Nachdenken anzuregen.

Weitere Werke im Autorenprofil von R.D.V. Jo Heldt


Buch bestellen und zahlen mit:

Lastschrift

oder

PayPal