Header-Bild
Cover von: Hörnchen – Das Buchvon Buchautor R.D.V. Jo HeldtBlick ins Buch: Hörnchen – Das Buch von Buchautor R.D.V. Jo Heldt

Rezensionen (0)

Autor: R.D.V. Jo Heldt

Genre: Kinderbücher

Seitenanzahl: ca. 79

Veröffentlicht: 2014

verfügbar als:
E-Book (3,99 €)

Hörnchen – Das Buch

Kinder lieben Bücher, wenn sie schön illustriert sind. Das Buch erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die sich den Gefahren der großen weiten Welt stellt. Ein Kinderbuch ab 6 Jahre zum selber lesen – falls man es schon kann – oder aber auch zum vorlesen lassen, von Mama, Papa, Oma, Opa oder den großen Geschwistern, so man welche hat.

Eine Lesermeinung: Das Buch haben meine Mädels mit mir am Wochenende gelesen und wir haben uns trotz des Regenwetters prächtig amüsiert. Die vorliegende Geschichte ist kindgerecht, wunderschön geschrieben und mit fantastischen Bildern „untermalt“. Danke für dieses schöne Buch, das ich jedem Vorleser empfehlen möchte.

Weitere Werke im Autorenprofil von R.D.V. Jo Heldt


Buch bestellen und zahlen mit:

Lastschrift

oder

PayPal