Header-Bild
Foto von: Buchautor Mirjam Jasmin Strube aus Braunschweig

Wohnort: Braunschweig

E-Mail: Strube666@t-online.de

Mirjam Jasmin Strube

Gedanken, Gefühle und das kleine Glück

So viele Menschen warten ihr Leben lang darauf, dass das Glück bei ihnen anklopft.
Mirjam nicht. Mit ihrer liebevollen, charmanten Art klopft sie lieber selbst an die Türen.
Denn ihr Lebensmotto lautet -Das Leben ist das, was DU daraus machst-

Wenn es mal etwas mehr Gefühl sein darf, dann ist man bei Mirjam Jasmin Strube in den besten Händen. Die Bücher und zahlreichen Aphorismen der Braunschweiger Autorin berühren die Menschen, ohne sie dabei anzufassen.
Im Sternzeichen Fisch geboren, wurden ihr eine große Portion Feingefühl und jede Menge Fantasie gewissermaßen mit in die Wiege gelegt.
Besonders liegen der 45-Jährigen die Kinder am Herzen. In ihren Büchern zeigt sie auf sehr einfühlsame Art zusammen mit ihrem kleinen Bären Flynn wie man sich seinen Ängsten stellen, dem Gedankenkarussell entfliehen oder Gefühle richtig einordnen kann.
Unterstützt wurde Mirjam dabei von dem tollen Künstler Günther Bema www.strichwerke.de, der die Figuren durch seine einzigartigen Zeichnungen zum Leben erweckt hat.

Alle Bücher sind über den Verlag www.Leseschau.de sowie über den Buchhandel erhältlich.

Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet
ISBN 978-3- 947110-31-5
Veröffentlicht: 25.03.2019

Flynn und die Gedankenmonster
ISBN 978-3-947110-79-7
Veröffentlicht: 13.11.2019

Flynn, die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle
ISBN 978-3-947110-91-9
Veröffentlicht: 07.09.2020













Werke von: Mirjam Jasmin Strube

Cover von: Flynn – Die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Flynn – Die erste Liebe und ganz viele andere Gefühle von Mirjam Jasmin Strube

Erwachsen werden ist nicht leicht. Dieser Prozess ist verbunden mit ganz vielen Gefühlen. Oft fühlt man sich wie in einer kleinen Nussschale mitten auf dem großen Ozean. An sonnigen Tagen macht das Segeln viel Spaß, aber wenn der Wind rauer wird, ist es wichtig zu wissen, dass man einen Ankerplatz hat. Einige Gefühle kennt man schon, aber es kommen auch ständig neue hinzu. Wenn es plötzlich im Bauch zu flattern anfängt, wenn man an eine bestimmte Person denkt oder wenn die Gefühle anderer unser…

Cover von: Bärchen-Aktion von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Bärchen-Aktion von Mirjam Jasmin Strube

Flynn gibt es nun im Doppelpack zum super Sommerpreis. Von Teil 1 "Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet" ist kürzlich die 2. Auflage erschienen. Diese hat statt 28 nun 48 Seiten und enthält einige Überraschungen. Von der ersten Auflage sind noch Bücher verfügbar, die wir nun im Doppelpack mit dem Buch "Flynn und die Gedankenmonster" zum Bärchenpreis zur Verfügung stellen.

Cover von: Flynn und die Gedankenmonster von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Flynn und die Gedankenmonster von Mirjam Jasmin Strube

Im ersten Teil der Flynn-Reihe hat sich unser Teddykind auf den Weg zum Mut gemacht. Er hat sich mit seinen Ängsten auseinandergesetzt und wurde am Ende mit einem wundervollen Sternenhimmel belohnt. Im zweiten Teil könnt ihr Flynn erneut auf eine abenteuerliche Reise begleiten, nämlich auf die Reise zu den Gedankenmonstern. Jede Nacht, wenn wir die Augen schließen und uns in unser warmes Bett kuscheln, betreten wir unseren eigenen Kinosaal. Der Film, den wir uns ansehen, ist einzigartig, denn w…

Cover von: Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet von Buchautor Mirjam Jasmin Strube Das kleine Buch über den großen Mut und wo man ihn findet von Mirjam Jasmin Strube

Die Welt zu erforschen ist eine aufregende und wundervolle Reise aber schnell kann es auch mal passieren, dass uns der Mut verlässt und die Ängste wachsen. Dann werden die Schatten an der Wand plötzlich immer größer und der Mut immer kleiner. Begleitet den kleinen Bären Flynn auf seiner Reise zurück zum Mut und erfahre wie er die Angstmonster erfolgreich besiegt hat. Liebevoll Illustriert wurde dieses Büchlein von Günther Bema (www.strichwerke.de)