Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Summer secrets

Lutz Hasenjürgen gab am 5. April 2023 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ein wirklich empfehlenswertes Kinderbuch von einem renommierten Bestseller-Autoren, Herrn David Lösch! Meine Töchter lieben diese Geschichte, ich lese ihnen seit Jahren am liebsten dieses Buch vor. Da bleibt dann abends sogar freiwillig die Flimmerkiste aus, hihi. In der Schule im Deutsch-Unterricht wurde das Buch auch schon voller Begeisterung den Mitschülern vorgestellt. Eine packende Story, die bis zum Schluss nicht langweilig wird - da nimmt man das Buch schon mal mit auf den Pott und vergisst die Zeit! *lach*

Wir sind schon gespannt auf die nächste Fredersdorf-Schnulze und erfreuen uns bis dahin weiter täglich an diesem unglaublich spannenden Taschenbuch vom besten Autor der Welt!

Silvia Strauch gab am 15. Februar 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Auf 80 Seiten brutale Spannung, der Wahnsinn! Es gibt von Anfang an Spannungsbögen, auch wenn man am Anfang manchmal überlegen muss: wer, wo und wohin soll das alles führen? So langsam aber sicher klären sich die Handlungsstränge, dabei bleibt die Story spannend und packend. Vom Stil her ein Jugendbuch, aber durchaus für Erwachsene geeignet. Man sollte auch die Hintergrundgeschichte der drei Autoren lesen… Wirklich erstaunlich, dass bei drei Autoren eine solch stimmige und spannende Geschichte herauskommt. Große Gratulation!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)