Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Smile

Silvia Strauch gab am 21. November 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Unglaublich!
Das glaub ich einfach nicht! Schwer zu beschreiben welch großer Zauber für mich von diesem Buch ausgeht. Ich wunderte mich über die genaue Inhaltsangabe. Aber weit gefehlt! Sie ist nur der Auftakt zu einer einzigartigen Geschichte in der hiesigen Welt, die mich völlig gefangen genommen hat. Dieses Buch gehört eindeutig zu meinem halben Dutzend Bücher, die ich als etwas ganz Besonderes empfinde.
Vielschichtig geschrieben, auf unterschiedlichen Ebenen zu verstehen, je nachdem wie stark das Empathievermögen des Lesers ausgeprägt ist, aber immer nachvollziehbar, überraschend und dennoch verständlich. Es geht einfach um DAS LEBEN und das spielt sich im Hier und Jetzt ab.
Da stellt sich mir die Frage, wer ist der Autor? Sicherlich ein Pseudonym, denn wer heißt schon wie eine Spionagesoftware oder ein neuseeländischer Radprofi. Ein ausgezeichneter Stil, der nicht nur von einem guten Lektorat herkommen kann. Aufgrund der Verwendung von manchen Präpositionen ein leicht österreichischer Touch 😉 Es interessiert mich ungemein, wer dieses Buch geschrieben hat.
Yes – smile – forever!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)