Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Single, unvermittelbar

Silvia Strauch gab am 20. April 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Wie Männer ticken? Wie Frauen ticken? Oder besser: wie manche Männer und Frauen ticken?
Der bekannte Krimiautor Tenner zeigt hier eine ganz andere Seite seiner Schreibkunst. Der Protagonist, ein Mann mit Selbstreflexion, nicht nur bzgl. Erfolge, sondern auch bei Niederlagen kümmert sich um Kontaktanzeigen, die er als Recherche für ein neues Stück verwenden will. Nach einigen Misserfolgen greift er selbst zum Stift und setzt eine Anzeige auf.
Und so nehmen Erfahrungen der unterschiedlichen Art ihren Lauf. Die Erlebnisse sind derartig authentisch erzählt, dass man sich fragt, was Recherche und was eigens Erlebnis ist. Eindeutig voll aus dem Leben gegriffen und sehr amüsant zu lesen.
Hier zeigt sich ein völlig anderer Tenner, sehr gefühlvoll, aber durchaus Archetypus Mann 😉

Leseschau-Redaktion gab am 10. Februar 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Bemerkenswert vielseitig!
Ich kenne George Tenner von anderen Büchern und es freut mich, dass ein so großartiger Autor Bücher völlig unterschiedlichster Art schreibt. Dieses Buch liest sich wie aus dem Leben, mit viel Emotion und eigenen Gefühlen. Ich habe es verschlungen… Danke Herr Tenner!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)