Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: PIKANT & WÜRZIG Deutsch-Ungarische Familienrezepte

Klaus gab am 1. Juli 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Das Buch ist pikant & würzig!
Es motiviert mit Begeisterung zu gesundem Essen und gibt viele Informationen zur Wirkung verschiedener Lebensmittel.
Einmal “anders“ zu kochen, ist immer eine interessante Erfahrung. Prima! Weiter so!
Klaus

Isabel gab am 16. April 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ich habe dieses Kochbuch zum verschenken gekauft und war jedoch sehr neugierig und habe reingeschaut :-)
Obwohl ich nie nach Rezepten koche, kein einziges Kochbuch besitze - hat es mich total angesprochen und bereits inspiriert.
Es ist SEHR hübsch & liebevoll gestaltet. Der Vergleich zwischen ungarischer und deutscher Küche gefällt mir auch sehr gut.
Außerdem gibt es zu den vielen verschiedensten Rezepten noch ein paar wertvolle Hinweise.
Die Rezepte bestehen aus recht wenigen Zutaten, was sicher den Einkauf und die Zubereitung enorm erleichtert.
Ich gebe diesem Buch eine klare Kaufempfehlung - Guten Appetit!
P.S. Die Liebe zum gesunden Kochen ist deutlich zu spüren :-)

Muehlwald gab am 24. März 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ich habe mir immer ein Kochbuch gewünscht, bei dem mich nicht schon die Zutatenlisten verschrecken.
Pikant & Würzig ist so eins.
Die eindeutige und unkomplizierte Anleitungen zur Herstellung der Gerichte machen es auch mir, als leider nicht so geschickte Köchin, möglich. Beim lesen dachte ich oft an die Küche meiner Oma, sie kochte mit so viel Leidenschaft. Besonders gut gefallen mir die “Plaudereien“ und die wunderschöne Bilder.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)