Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Ohne Reue, 7. Duke-Roman

Mo Heg gab am 28. Dezember 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Wow,der Autor hat es geschafft mich auch im 7 Teil voller Spannung mitzunehmen.Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.Wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen.
Duke: Wie immer kommt es zu neue Situationen und anderen Abenteuer. Überraschungen inklusive.Ich glaub ja Duke wird niemals sagen können,dass er was verpasst hätte in seinem Leben…von Naivität,Sehnsucht,Liebe,Verlust bis Wut, Gerechtigkeitssinn,Rache und Dramen. Er nimmt alles mit,was das Leben zu bieten hat.Ich bin begeistert von Fatum. :-)

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)