Header-Bild
← Zurückgehen
Zurück zum Buch

Rezensionen: Ohne Hemmung, 3. Duke-Roman

Michael Aulfinger gab am 22. Juli 2018 eine Rezension ab:
Erotik: 2 von 5, Handlung: 5 von 5, Humor: 3 von 5, Lesbarkeit: 5 von 5, Spannung: 4 von 5

Sehr guter 3. Band. Läßt nicht nach. Immer wieder gute Ideen in lockerer Erzählweise. Wenn Duke mal wieder jemanden auf Originelle Weise beseitigt, so kann man ihm nicht böse sein. Verständnis kommt immer wieder auf. Ich freue mich auf Band 4.

Silvia Strauch gab am 4. Juli 2018 eine Rezension ab:
Erotik: 3 von 5, Handlung: 5 von 5, Humor: 5 von 5, Lesbarkeit: 5 von 5, Spannung: 5 von 5

Spannung bis zur letzten Seite:
Man kann es kaum glauben, aber nach den zwei sehr guten Bänden, ist dem Autor ein besonderes Highlight gelungen. Der Lebensstil der amerikanischen Westküste und Mittelamerikas wird derartig lebendig erzählt, dass man sich mitten im Geschehen fühlt. Abgerundete, facettenreiche Charaktere und überraschende Wendungen in der Story führen dazu, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen will. Man fiebert mit Duke, man möchte ihm beistehen und man bekommt allen Ernstes Rachegelüste, die Duke dann ausleben darf…
Wie der Autor schreibt: in Jedem von uns steckt ein wenig Duke.


Schreiben Sie eine eigene Rezension



Erotik (1=keine, 5=sehr viel)



Handlung (1=schlecht, 5=super)



Humor (1=kein, 5=sehr viel)



Lesbarkeit (1=schlecht, 5=super)



Spannung (1=keine, 5=sehr viel)




Nach oben ↑