Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Korsisches Erbe

Silvia Strauch gab am 17. Dezember 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Von Anfang an ein Thriller vom Feinsten! Eine dichte, aber klare Handlung führt einen schon ab den ersten Seiten in einen Strudel spannender Vorfälle, deren Klärung man gespannt verfolgt. Ein sehr stimmungsvolles korsisches Ambiente, facettenreiche, interessante Persönlichkeiten und eine wirklich spannende Handlung mit Wendungen und einem stimmigen, aber durchaus überraschendem Ende. Eine glaubwürdige, abenteuerliche Schatzsuche in der heutigen Zeit!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)