Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…?

Sonja Dobnigg gab am 8. März 2023 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Diesen Krimi von Celine und Katalin Ehrig bekam ich gratis dazu weil ich ein Buch bestellt habe

Ist das Fahrrad rot ist bald jemand? Das bleibt der Fantasie überlassen

Das war eine wahre Geschichte aber nicht alles und es hat mich total begeistert und gefesselt die Spannung war von Anfang an da und bleibt auch bis zum Ende

Was bezweckt der Täter mit seinen Handlungen? Das weiß man bis zum Ende nicht

Was da abgezogen wurde war nicht so lustig aber da sieht man mal wieder wie die Menschen ticken es war ein toller Krimi bei den man so manches mal schmunzeln muss

Ein wirklich toller Krimi den die beiden da geschrieben haben mir auf jeden Fall hat er gefallen und ich gebe bestimmt mehr als nur 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung

Grebe Heike gab am 21. Oktober 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Hallo
Das ist eine Super Tolles Interessantes Buch.Ich konnte es kaum aus der Hand legen vor Spannung!
Gruß Heike Grebe

Silvia Strauch gab am 12. Februar 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

… ein spannender Krimi von Anfang bis Ende. Aus Sicht und auch von einem Teenager geschrieben, bietet es nicht nur Spannung sondern auch so manchen Einblick in die jugendliche Denkweise bis hin zu Peinlichkeiten über die sich ein Erwachsener keine Gedanken macht. Spannende Unterhaltung, was will man mehr…

Adriana Weber gab am 11. Februar 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Das Buch ist wirklich ein richtig gutes Jugendbuch, spannend und sehr unterhaltsam. Es gibt keine Zeile, die langweilig ist. Ich habe es total verschlungen und am Stück gelesen. Ich konnte mich gut mit der fünfzehnjährigen Natalie identifizieren und konnte auch die vielen peinlichen Sachen nachvollziehen und spüren. Besonders schade ist, dass es irgendwann zu Ende ist. Allerdings ist zum Glück mein Fahrrad nicht rot, sonst…?

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)