Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Grill-Koch-Buch – Lieblings-Rezepte für draußen

Silvia Strauch gab am 8. April 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Wirklich der Überhit! Eigentlich finde ich in Kochbüchern nichts Neues oder Interessantes mehr,aber kaum zu glauben hier gibt es eine Fülle an neuen Rezepten und Kombinationen vom Grillen bis hin zu Salaten, die einen sofort dazu animieren sie nachzukochen. Ob süß oder herzhaft, ob vegetarisch oder mit Fleisch oder Fisch, es ist für jeden Geschmack was Neues dabei. Einfach genial!

Kathrin Michels gab am 6. April 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ich habe das Kochbuch gesehen und aufgrund eines Blicks ins Inhaltsverzeichnis spontan geholt. Als Koch- und Backliebhaberin durfte es auch in unserem Grillhaushalt nicht fehlen.

Mein persönliches Fazit des Buches:
Ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis, was Lust auf mehr macht!

Eine sehr schöne Bebilderung sowie eine klare und verständliche Rezeptaufbereitung, die gut nachvollziehbar ist

Man merkt, dass hier durch die Autoren viel Herzblut in das Buch gesteckt wurde und es hat sich gelohnt!

Wer das Grillen liebt, wird im Buch viele tolle Rezepte finden, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. So kann die Grillsaison starten.
Und wer keinen Grill zu Hause hat, für den sind die Rezepte auch im Backofen oder in der Pfanne durchaus umsetzbar.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und vielen Dank für diese tolle Rezeptzusammenstellung!

Viele Grüße
Kathrin

Walter gab am 30. Juli 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Das Grill-Koch-Buch ist der Hammer!
Viele neue Ideen und animierende Erläuterungen für den Holzkohlegrill, den Gasgrill, die Tajine und die Gulaschkanone, die Lust auf Grillen machen. Durch Salate, Soßen und Getränke wird alles geschmacklich abgerundet.
Ein tolles Ergebnis einer Teamarbeit.
Herzlichen Glückwunsch!
Walter

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)