Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Für mich bist du tot: Zerstörte Illusionen

Gudrun gab am 15. Dezember 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Das Buch hat mich in der Geschichte sehr berührt. Wunderbar beschrieben, was der Mensch aushalten kann.
Der Autorin wünsche ich von Herzen alles Gute auf ihrem Lebensweg.

Hanni40 gab am 25. Juni 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Dieses Buch habe ich in einem Zug durchgelesen. Einmal angefangen, kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend, macht nachdenklich und weckt so manche Erinnerung an Vergangenes.

Ines gab am 4. Oktober 2019 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ein Buch, was einen in eine Biografie mitnimmt, die es in sich hat. Einmal mit lesen angefangenen, kann man es kaum noch weglegen. Die biografischen Themen sind in der Gesellschaft Tabuthemen oder werden nur oberflächlich behandelt: Armut, Alkohol und Kontaktabzug innerhalb von Familien.
Unbedingte Empfehlung!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)