Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Flynn und das kleine Stück vom großen Glück

Tim gab am 17. Oktober 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und fand die Geschichte ganz toll. Tim

Ich kann mich meinem Sohn nur anschließen. Ein wunderbares Buch. Wir haben es gemeinsam gelesen und als Erwachsener liest man viel zu wenig Kinderbücher, dabei ist es so schön! Danke für diese zauberhafte Geschichte! Caroline

Silvia Strauch gab am 20. Juni 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Wer Flynn kennt, liebt ihn ;-) Auf einmal gibt es Noten in der Schule, pfui aber auch! Eine tolle Geschichte wie spielerisch und positiv man damit umgehen kann. Es ist mir immer wieder eine Freude von Flynn zu lesen.

TinkerbellAnna gab am 29. April 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Auch Band 4 von Flynn hat mir sehr gut gefallen.
Besonders schön fand ich das Marie Flynn bei seinem Matheproblem geholfen hat. Es kann ja auch nicht jeder immer gut sein in einem Fach, daher ist es schön zu lesen das es immer jemanden geben wird der einem hilft, weil er es gerne macht.
Flynn und Marie sind mir sehr an Herz gewachsen.

Auch die Rätsel haben mir großen Spaß gemacht.

Von mir bekommt Flynn? und eine bärige Leseempfehlung.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)