Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Drei Frauen in der Nacht

Isabel gab am 4. Februar 2023 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Die drei verschiedene Lebensgeschichten, wunderbar und spannend erzählt,
hatten mich ganz schnell in ihren Bann gezogen. Was mich besonders
angesprochen hatte, waren die verschiedenen, aufgezeigten, jedoch
unaufdringlichen spirituellen Ansätze, Möglichkeiten um “erlebte
Schicksale“ oder Traumata zu verarbeiten oder in Heilung zu bringen.

Erika Mühlwald gab am 17. Januar 2023 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Es war mein zweites Buch von Marlies Kemptner und ich war wieder gefesselt.
Die Geschichten der Frauen sind spannend, ungewöhnlich und mitunter beinah skurril. Obwohl es sich meist um Lebenskrisen handelt, bleibt die Erzählweise leicht. Wenn ich überhaupt etwas anders wünschen würde; mehr Aktuelles zwischen den Berichten, damit es dem Leser nicht so schwer fällt, das Buch aus den Händen zu legen.

Schreiber gab am 4. Januar 2023 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ich konnte das Buch fast nicht mehr weglegen, so sehr hat es mich von Beginn an gepackt. Es ist sehr spannend, tiefgründig und berührend, die Lebensbeichten der drei Frauen. Welche Schicksalschläge haben sie erlebt und gepackt und verarbeitet. Der Erzählstil ist sehr mitreissend.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)