Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Annie – Der Turm auf den Klippen

Marion Premke gab am 26. November 2019 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ich habe auch den neuen Annie-Roman förmlich verschlungen. Die lebendige Schilderung des Lebens an der irischen Westküste gibt einem das Gefühl, Annie und den „irischen Clan“ persönlich zu kennen, man ist mit den Figuren quasi auf „du und du“. Packend ist die eingeflochtene Krimigeschichte, die den Leser eng mit der Geschichte Irlands in Berührung bringt. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte! Auch prima als Geschenk geeignet, denn auch wenn jemand die vorherigen Annie-Bände nicht kennt, findet er sich Dank des “Who-is-who“ am Anfang des Buches gut zurecht.

Silvia Strauch gab am 17. November 2019 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Eine fulminante Fortsetzung der Annie-Buchreihe. Man fiebert familiär mit, ich meine wie es mit den Protagonisten weitergeht… aber auch die verschlungene Krimigeschichte, die eng mit der Geschichte Irlands verbunden ist, lässt einen das Buch nicht aus der Hand legen.
Und auch wenn man die vorherigen Anniebände nicht gelesen hat, wird man sofort in den Bann gezogen. Spannung, Atmosphäre und irischer Hintergrund, absolut lesenswert! Ich bin total begeistert und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)