Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Adrians mörderische Fälle – Die Gelnhausen Krimis

Silvia Strauch gab am 16. Mai 2019 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Spannend, heiter und sehr unterhaltsam sind die Krimigeschichten rund um Adrian, dem jungen Ermittler, der hier und da von tatkräftigen Freunden unterstützt wird. Ein besonderer Reiz entsteht dadurch, dass diese Krimis eingebettet sind in eine Geschichte, beziehungsweise den Ort Gelnhausen. Auch wenn man Gelnhausen nicht kennt, fühlt man sich dort bald zu Hause und lernt so nebenbei noch einiges an geschichtlichen Hintergrund. Ein wirklich hervorragend geschriebener Krimi, des Genres Regionalkrimi, der es an Spannung nicht fehlen lässt.
Ich bin ein begeisterter Leser von Regionalkrimis und kenne eine Vielzahl von Tatorten, da ich kreuz und quer durch Deutschland fahre. Gelnhausen kenne ich noch nicht, werde aber bei nächster Gelegenheit sicherlich einen Abstecher dorthin machen, da mir schon vieles bekannt vorkommt.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)