Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: ALLES WIRD GUT – Und plötzlich hieß es: „Leukämie“!

Mühlwald, Erika gab am 18. Juni 2019 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Mir hat das Buch gut gefallen, ich habe es sehr schnell gelesen.Tinas Schicksal ging mir Nahe, ich habe mitgelitten.
Das emotionale Thema wurde wohltuend sachlich, in einer klaren Sprache erzählt. Ich hätte gern mehr über die Kranke als Person erfahren; wie war sie als Kind, wie war ihr Verhältnis zum Vater usw.. Es hätte die aneinanderreihen der Ereignisse aufgelockert. Ich würde jederzeit von der Autorin weitere Bücher lesen.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)