Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: ALLES WIRD GUT – Und plötzlich hieß es: „Leukämie“!

Silvia Strauch gab am 27. Juni 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Eine Pflichtlektüre, nicht erst wenn ein Krebsfall in der Familie auftaucht. Man sollte sich viel früher mit dem Thema Tod auseinandersetzen, um das Leben zu verstehen. Um Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und um im „Jetzt“ zu leben. Sich Gedanken machen darüber was wirklich zählt, was wirklich wichtig ist und sein Leben danach ausrichten.
Eine berührende Geschichte, sehr gut erzählt und trotz der ergreifenden Thematik durchaus sachlich und nachvollziehbar. Ich kann das Buch nur Jedem ans Herz legen, egal in welcher Lebenslage er sich befindet!

Mühlwald, Erika gab am 18. Juni 2019 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Mir hat das Buch gut gefallen, ich habe es sehr schnell gelesen.Tinas Schicksal ging mir Nahe, ich habe mitgelitten.
Das emotionale Thema wurde wohltuend sachlich, in einer klaren Sprache erzählt. Ich hätte gern mehr über die Kranke als Person erfahren; wie war sie als Kind, wie war ihr Verhältnis zum Vater usw.. Es hätte die aneinanderreihen der Ereignisse aufgelockert. Ich würde jederzeit von der Autorin weitere Bücher lesen.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)