Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Ein Spaziergang durch das alte Hessenwinkel von Buchautor Kerstin und Joachim TäubertBlick ins Buch: Ein Spaziergang durch das alte Hessenwinkel

Autor: Kerstin und Joachim Täubert

Genre: Historischer Fotoband

Seitenanzahl: ca. 84

Veröffentlicht: 2017

verfügbar als:
gedrucktes Buch (21,90 €)
*keine Versandkosten

Ein Spaziergang durch das alte Hessenwinkel

Ziel des Buches ist es nicht, den vorhandenen Hessenwinkler Chroniken eine weitere hinzuzufügen. Vielmehr sollen interessierte Einwohner, Menschen, die früher einmal hier gewohnt haben, neu Hinzugezogene und Besucher mit auf einen Spaziergang durch den Ort genommen werden. Dabei werden an ausgewählten Stellen historische Ansichtskarten gezeigt, auf denen entweder Häuser zu sehen sind, die es heute nicht mehr gibt, oder die dazu einladen sollen, noch existierende Gebäude und Ortsansichten in ihrem früheren Aussehen mit dem jetzigen zu vergleichen.

Per Lastschrift oder per PayPal kaufen

Nach oben ↑