Header-Bild
Foto von: Buchautor Sabine Tomicich, Johannes Lipautz aus Klagenfurt

Wohnort: Klagenfurt

E-Mail: sabine.tomicich@uni-klu.ac.at

Sabine Tomicich, Johannes Lipautz

Sabine Tomicich, geb. am 19. Juni 1961 in Moers, lebt in Österreich und arbeitet an der Alpen-Adria-Universität
Klagenfurt. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit alternativen Heilverfahren, insbesondere
jenem nach Dr. Schüßler. Die Autorin veranstaltet regelmäßig Seminare zu den Mineralsalzen wie auch der Antlitzdiagnostik und hält Vorträge zum Thema gesunde Ernährung. Darüber hinaus
ist sie ausgebildete und praktizierende Wirbelsäulen- und Anti-Osteoporosetrainerin.
Kontakt: sabine.tomicich@uni-klu.ac.at

Johannes Lipautz, geb. am 23. August 1942 in Linz an der Donau. Er studierte an der Universität Klagenfurt
und schloss dieses Studium als Pädagogischer Psychologe ab.
Er beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit Astrologie und führt seit über 23 Jahren Lebens- wie auch
astrologische Beratungen durch und hält Vorträge und Seminare. Auftritte im lokalen Rundfunk und Fernsehen fallen auch in seinen Wirkungsbereich.
Kontakt: johannes@lipautz.at

Werke von: Sabine Tomicich, Johannes Lipautz

Cover von: Astrologie und Schüssler-Salze von Buchautor Sabine Tomicich, Johannes Lipautz Astrologie und Schüssler-Salze von Sabine Tomicich, Johannes Lipautz

Im Jahre 1987 veranlassten mich hartnäckige Ohrenprobleme mehrere Fachärzte aufzusuchen, die mir aber trotz ehrlicher Bemühung nicht helfen konnten. Die Ursache der Beschwerden blieb ungeklärt. Nach zahlreichen Untersuchungen und fehlgeschlagenen Behandlungen schickte mich mein damaliger Hausarzt zu – wie er sagte – „seinem Hausarzt“, dem ortsansässigen Schornsteinfeger, seinesgleichen Mitglied des Biochemischen Bundes in Österreich und Ansprechperson für Ratsuchende. Mittels Schüßler-Salzen un…