Header-Bild
← Zurückgehen
Foto von: Buchautor Mari März aus Birkenwerder

Wohnort: Birkenwerder

Mari März

Mari März wurde 1972 in Ost-Berlin geboren. Heute lebt und arbeitet sie in Birkenwerder.
Es ist der spannende Mix aus Hass, Gier, Verzweiflung, Liebe und Freundschaft, der ihre Geschichten so lesenswert macht. Mit ihren Werken möchte sie berühren, bewegen, begeistern…
www.Mari-März.de

Werke von: Mari März

Cover von: VERWANDLUNG – #1MondZauber von Buchautor Mari März VERWANDLUNG – #1MondZauber von Mari März

Ein weiblicher Hybrid in der Gestalt eines Wertieres, geboren aus dem Wasser und dem Feuer, soll im Reich der Luft seine Kräfte messen und dem Reich der Erde endlich Frieden bringen. Lyras Schicksal wurde bereits vor langer Zeit besiegelt. Begleite sie auf ihrem fantastischen Weg, tauche ein in die magische Welt der Mythen und Märchen und löse mit ihr gemeinsam die Geheimnisse, welche nun nicht länger im Verborgenen liegen ...

Cover von: PSYCHO-PAT – Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir… von Buchautor Mari März PSYCHO-PAT – Die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit dir… von Mari März

Patrizia Fischer war ein erfolgreiches Model. Glanz und Gloria. Aber das ist vorbei. Endgültig. Sie will nur noch weg. Aus einem Leben, das sie hasst. Schon immer. In einem Ferienhaus in Dänemark soll sie sich erholen, zu sich selbst finden, Pläne schmieden. Doch dann trifft sie auf Patrick. Seine blauen Augen wecken Erinnerungen, die Pats bipolare Welt komplett auf den Kopf stellen …

Nach oben ↑