Header-Bild
Foto von: Buchautor Mari März aus Birkenwerder

Wohnort: Birkenwerder

Mari März

Mari März wurde 1972 in Ost-Berlin geboren. Heute lebt und arbeitet sie in Birkenwerder.
Es ist der spannende Mix aus Hass, Gier, Verzweiflung, Liebe und Freundschaft, der ihre Geschichten so lesenswert macht. Mit ihren Werken möchte sie berühren, bewegen, begeistern…
www.Mari-März.de

Werke von: Mari März

Cover von: DRAGO – Der Traumdrache von Buchautor Mari März DRAGO – Der Traumdrache von Mari März

Emma von Bohnenkamp wünscht sich zu ihrem achten Geburtstag einen Drachen. Wie jedes Kind weiß, gibt es natürlich keine echten Drachen. Deshalb beauftragt Emmas Vater einen Schmied, für seine Tochter den schönsten und größten Drachen zu bauen. Als Meister Jens mit der Arbeit fertig ist, zieht ein gewaltiges Gewitter über seine Werkstatt und DRAGO erwacht zum Leben. Das glaubst du nicht? Dann komm mit – zu jener stürmischen Nacht, als DRAGO erwachte. Begleite ihn und seine Freunde durch ein s…