Header-Bild
← Zurückgehen
Foto von: Buchautor Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs aus Berlin

Wohnort: Berlin

E-Mail an Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs:

karin.bauer2014@hotmail.com

Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs

Drei weibliche Mitglieder unserer Familie haben schon fast immer das gemeinsame Problem „Figur“ und neuerdings die gemeinsame „Leidenschaft“ das Schreiben.
Auf dieser Grundlage entstand dieses Buch. Niemand von Ihnen ist prominent oder blickt auf ein bedeutendes Vorleben als Autor zurück. Allerdings ist Paula schon länger im Verlagsgeschäft und konnte schon einige Erfahrungen sammeln. Lucie und Marika haben vor einiger Zeit bereits ein Kinderbuch geschrieben.
Die Aussagen kamen spontan aus dem Bauch, aus dem Leben und aus den Erfahrungen heraus, sozusagen „Gedanken und Gefühle dreier Frauen von heute“.
Lucie und Paula sind in den 70er Jahren in Sachsen aufgewachsen. Lucie lebt mittlerweile mit ihrem Mann und ihrer Hündin in Bayern.
Paula hat 5 Kinder und wohnt mit ihnen und mit ihrem Lebenspartner in Berlin.
Mama Marika ist in den 50er Jahren in Ungarn geboren und lebt seit 47 Jahren mit Ihrem Mann in Sachsen. Sie unterstützte die Töchter mit ihren Erinnerungen.

Werke von: Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs

Als E-Book verfügbar! Cover von: 3 Frauen und mehr… von Buchautor Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs 3 Frauen und mehr… von Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs

Drei weibliche Mitglieder aus zwei Generationen haben sich auf die Suche nach dem perfekten Rezept gemacht: Abenteuer, Liebe und die „richtige“ Figur. Dieses Buch begleitet Lucie, Paula und Marika durch ihre Reise geprägt von Umbrüchen, Misserfolgen, Leidenschaft, Liebe und vielen positiven und negativen menschlichen Erfahrungen. Von Dresden aus geht es ins heiße bunte Ungarn, dann trennen sich die Wege. Die eine verschlägt die Liebe in die bayrische Weißwurst-Metropole, die andere in eine werd…

Cover von: Bin ich eine Traumfrau? von Buchautor Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs Bin ich eine Traumfrau? von Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs

„Abnehmen“ in Familie – „leicht & ironisch“ durch „dick & dünn“! Die Buchautorin Lucie Weber wäre gern so etwas wie eine „Traumfrau“. Aber wie wird man das? Oder muss man das überhaupt sein? Ist man eine Traumfrau nur wenn man das sogenannte „Idealgewicht“ hat? Die Autorin bietet in ihrem Buch so eine Art „Rezeptsammlung“ für Gesundheit, Wohlbefinden und für alle, die mal einen kritischen und leicht ironischen Blick auf das große Thema „Abnehmen und Wohlfühlen“ werfen möchten. Lucie Weber, mi…

Nach oben ↑