Header-Bild
← Zurückgehen
Foto von: Buchautor Jane Doe aus Bernau bei Berlin

Wohnort: Bernau bei Berlin

E-Mail an Jane Doe:

admin@leseschau.de

Jane Doe

Mein Name ist Samantha. Ich habe mit meiner Mutter Jane Doe und ihrem Lebensgefährten in Berlin Spandau gewohnt. Es war mein Zuhause. Ich verlor beide auf traurige Weise. Und dann wie durch einen Zufall lernte ich nur vier Wochen später meinen jetzigen Mann kennen. Ich wusste sofort: Das ist der Richtige. Ich zog zu ihm nach Bernau bei Berlin. Er lies mich bis heute nie im Stich. Er lernte mich in der schlimmsten Phase meines Lebens kennen – ganz unten – und blieb bei mir. Nach elf Jahren heirateten wir. Jetzt haben wir einen ganz tollen Sohn bekommen der demnächst seinen ersten Geburtstag feiern kann.
Ich war ganz unten und bin heute der glücklichste Mensch. Ich bin froh solch tolle Eltern (Mutter und Stiefvater) gehabt zu haben.

Werke von: Jane Doe

Cover von: Leben am Abgrund oder wie man fliegen lernt! von Buchautor Jane Doe Leben am Abgrund oder wie man fliegen lernt! von Jane Doe

Ein Kind, das in der Kindheit vernachlässigt wird. Als die Mutter stirbt ist das erst der Anfang eines langen Leidensweges. Vom Bruder missbraucht, vom Ehemann geschlagen. Mit 19 Jahren die Diagnose Krebs. Später dann noch Metastasen, etliche Krankenhausaufenthalte und eine unerkannte Schwangerschaft machen das Leben von Jane zu einem Chaos. Dann versagen ihre Nieren und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Dialyse und Transplantation folgen. Aber sie gibt niemals auf und möchte anderen Menschen mi…

Nach oben ↑