Header-Bild
← Zurückgehen
Foto von: Buchautor Herrmann Rocca aus Hohenstein-Ernstthal

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

E-Mail an Herrmann Rocca:

herrmann@herrmannrocca.de

Herrmann Rocca

Roswitha Rocca, Autorin:
"Ich liebe Schiffe und wilde unangepasste Charaktere. Vor meiner Einschulung konnte ich bereits lesen. Auch war die Welt der Phantasie oft mein Zufluchtsort. Ich kann mir so die Welt ausdenken, wie ich sie gerne hätte. Für mich ich sie auf diese Art weit und bunt. Sie ist grenzenlos und schön. Sie kann aufregend sein und tiefgründig. Ich möchte euch daran teilhaben lassen, wenn ihr es möchtet", beschreibt Roswitha Rocca ihr Engagement.

Linda-Marie Herrmann, Illustratorin:
"Mit dem Stift in der Hand, seit ich ihn alleine halten kann, erschaffe ich mir meine Welt neu, wenn sie zu grau erscheint. Als 1992er Jahrgang bewege ich mich mit akrobatische Präzision zwischen Windeln, meiner chaotischen Art und meiner Leidenschaft, die zum Beruf geworden ist. Aufgewachsen im Herzen von Sachsen, sind Kreativität und ein Stiftekoffer schon immer meine ständigen Begleiter. Was mit kleinen Bildchen auf sämtlichen Schularbeiten begann, führte mich letztlich zu einer Ausbildung im Marketingbereich. Über viele Umwege kann ich heute endlich an dem Punkt stehen, mein Hobby beruflich als Illustratorin umzusetzen. Mit viel Herz und Farbe lade ich gern auf Reisen in fantastische Welten ein. Als Teil des Duo Herrmann Rocca gebe ich mein Debüt. Weitere Projekte und eigene Geschichten sind aktuell in Arbeit.“

Werke von: Herrmann Rocca

Nach oben ↑