Header-Bild
Foto von: Buchautor Finn Fisher aus Siegburg

Wohnort: Siegburg

Finn Fisher

Finn Fisher kam 1965 in Bad Honnef zur Welt.
Er ist sehr musikalisch. Er absolvierte ein Studium der Musikwissenschaft, vergl. Religionswissenschaft & Philosophie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn.
Anschließend kam eine Ausbildung zum Kirchenmusiker dazu.
Neben dem sehr musikalisch ausgeprägtem Talent schreibt er Bücher und gibt privat Klavierunterricht.
Heute lebt er in Siegburg.

Werke von: Finn Fisher

Cover von: Smile von Buchautor Finn Fisher Smile von Finn Fisher

Ein netter Chat im Internet - ein aufregendes Date ... In einem Online-Partnerchat trifft die Lehrerin Vero eines Tages auf eine sehr interessante Zufallsbekanntschaft: Ihr netter Chat-Partner "France25" lädt sie spontan auf sein großes Schloss in der Ferne ein und bezahlt ihr sogar dafür die Flüge! Nach einigem Zögern sagt sie ihrem Chatpartner zu und fliegt nach Rücksprache mit ihrer Tochter Jana auf das Schloss bei Aix-en-Provence, um dort ihre neue Bekanntschaft zu treffen. Doch ihre Erwa…