Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Zynisch bis heiter – Münsterländer Geschichten

Petra Nottbeck gab am 10. Juli 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Über einige der sehr amüsanten Kurzgeschichten musste ich herzhaft lachen. Bei anderen habe ich teilweise meine eigenen Ängste & Sorgen wiedergefunden und in der letzten Geschichte über eine krebskranke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, liegen Lachen & Weinen oft nah aneinander.
Sehr gut und flüssig geschrieben!
Wenn ich gewusst hätte, dass dieses Buch auch bei Leseschau.de im Programm ist, hätte ich es hier gekauft (anstatt bei Amazon).

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)