Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Nie wieder schwul

Silvia Strauch gab am 28. Oktober 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ein echtes Buch zur “Weiterbildung“, wenn man sich in diesem Bereich nicht auskennt. Interessant, überraschend und lesenswert. Leider wird der Lesegenuß durch die vielen Fehler etwas behindert, ein vernünftiges Lektorat wäre nicht schlecht ;-)

Tuffy gab am 25. Juni 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Der Autor beschreibt sehr deutlich und schonungslos das Sexualleben schwuler Männer. Leider bestätigt das Buch genau das, was man in der homosexuellen Szene eh schon vermutet.
Schnelle Partnerwechsel, Oberflächlichkeit, Sex und Sexpraktiken. Nur das allein zählt. Allerdings glaube ich, dass das durchaus nicht nur schwule Männern betrifft.
Jedoch sollte man es nicht verallgemeinern, denn es gibt durchaus schwule Paare, die eine liebevolle und auch monogame Partnerschaft leben.

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)