Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Hör mir auf mit Glück

Silvia Strauch gab am 13. Mai 2019 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Es geht um eine wunderbare und auch turbulente Geschichte aus dem ganz normalen Leben. Mit viel Feinfühligkeit werden die Geschehnisse und die damit verbundenen Gefühle erzählt und durch die exzellente Fähigkeit zum Ausdruck wird das Buch mit seinen bildhaften Beschreibungen buchstäblich zum Leben erweckt.
Hintergründe, die Handlungen und Gefühle bestimmen werden unaufdringlich und verständlich geklärt, die Situationen erscheinen aus dem Leben gegriffen, buchstäblich greifbar nah, die Worte lesen sich wie gesprochen und fangen das Leben ein.
Die Autorin schafft es Tiefgang und Lockerheit auf eine besondere Art und Weise zu verbinden. Und man bedauert, wenn das Buch zu Ende ist.

Edith Balawender gab am 25. Juni 2018 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Der Autorin ist es geglückt, die Spannung so aufzubauen, dass es mich jedes Mal neugierig gemacht, wie es weiter geht, von Seite zu Seite. Herrlich, wie sie die Menschen und ihre Gedanken und Handlungen beschreibt, ebenso das Umfeld und die Natur, das Meer, so bildhaft!
Für mich ist es ein sehr gelungenes Buch! Schade, nun habe ich es ausgelesen. Aber um mit den Worten des weisen Georges zu sprechen: Ist jetzt so!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)