Header-Bild
← Zurückgehen
Zurück zum Buch

Rezensionen: Die Duke-Edition 6x1

Anja gab am 12. November 2018 eine Rezension ab:
Erotik: 2 von 5, Handlung: 5 von 5, Humor: 5 von 5, Lesbarkeit: 5 von 5, Spannung: 4 von 5

Vom ersten bis zum vierten Band - eine unerwartete Leseliebe.
Die alte Kaffeenase Duke ist und bleibt ein herrlich vielschichtiger Zeitgenosse.
Seine verschiedenen Interessen einen sich immer wieder zu kleinen Abenteuern und verrückten Bekanntschaften.

Ich bin sehr gespannt, ob ihm sein Glück weiterhin so unverbrüchlich hold bleibt.

Kathrin Degner gab am 12. November 2018 eine Rezension ab:
Erotik: 4 von 5, Handlung: 5 von 5, Humor: 2 von 5, Lesbarkeit: 5 von 5, Spannung: 5 von 5

Die Duke Bücher werden immer spannender mit jedem Teil. Und obwohl Duke strenggenommen ein Mörder ist, fiebert man mit dem sympathischen Protagonisten mit und hofft, dass er sein Glück findet. Er stolpert meißt unbeabsichtigt von einem Abenteuer ins nächste und es ist nicht berechenbar, wie die Geschichte weitergeht.
Duke ist eben immer für eine Überraschung gut. Die Bücher lesen sich sehr gut, sind flüssig und ohne Schnörkel geschrieben hat…Aber Achtung! Suchtgefahr!

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Erotik (1=keine, 5=sehr viel)



Handlung (1=schlecht, 5=super)



Humor (1=kein, 5=sehr viel)



Lesbarkeit (1=schlecht, 5=super)



Spannung (1=keine, 5=sehr viel)




Nach oben ↑