Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Der Krabbenkönig

Andrea Schmidt gab am 1. Juli 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Hervorragend! Ein wunderbares Buch, bei dem man nicht aufhören mag zu lesen. Es ist so kurzweilig, humorvoll, mit einem Schuß Romantik aber auch Spannung. Ich bin begeistert und kann es wirklich sehr empfehlen.
Mit dem Buch auch die Straßenhunde in Bosnien zu unterstützen, ist eine hervorragende Idee und Gelegenheit, notleidenden Tiere zu helfen.
Wäre sehr schön, wenn der eine oder andere Autor mit seinem Werk auf eine ähnliche Thematik aufmerksam macht.

Alex Eise gab am 17. Juni 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Alles mit dabei. Gute Unterhaltung mit Witz und Romantik. Daumen hoch für dieses Lesewerk.

Brigitte Kesel gab am 17. Juni 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ein sehr gut lesbares Buch, ideal als Urlaubslektüre!
Spannung, Witz und Romantik, alles ist liebevoll verpackt in einem wunderschönen Roman.

Kurt gab am 16. Juni 2021 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Eine wirklich humorvolle und spannende Geschichte:)
Aufmerksam geworden bin ich durch das Cover, welches durch seine knallige Aufmachung direkt ins Auge sticht und mich irgendwie sofort angesprochen hat.
Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen und ist wie gemacht für einen entspannten Lesenachmittag auf dem Balkon :) Da ich selbst aus der Gegend komme, in der die Handlung statt findet, konnte ich über die Eigenheiten der Ostfriesen sehr schmunzeln und fühlte mich wahnsinnig gut unterhalten. Es ist wirklich witzig geschrieben und trotzdem es eine Liebesgeschichte ist, nicht schnulzig oder übertrieben.
Auch die Spannung kommt nicht zu kurz und alles in allem kann ich diese Geschichte jedem nur weiter empfehlen.
Das die Autorin mit der Veröffentlichung zudem Straßenhunde in Sarajevo unterstützt find ich eine wahnsinnig tolle Aktion, sowas sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Veröffentlichung von Kresten und werde es mir dann, wenn es soweit ist, direkt wieder auf dem Balkon oder in meinem Lesesessel gemütlich machen. Weiter so :)

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)